60 GB

Diskutiere 60 GB im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :prof hatt sich eigentlich jemand schon mal gedanken über die festplattenkapazität gemacht???? hier die antwort... cu real-a
R

real-a

Threadstarter
:prof

hatt sich eigentlich jemand schon mal gedanken über die festplattenkapazität gemacht????

hier die antwort...

cu real-a

Anhänge

• Festplattenkapazität_einfach_erklärt.zip
    96,7 KB · Aufrufe: 140
lawinchen

lawinchen

:pfeifen Also mir als Informatiker war das ja von Anfang an klar! :pfeifen

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@lawinchen

Ja schon, aber hast Du auch in entsprechenden "Bier-Einheiten" gedacht? :D :nixweis

Im Ernst: Vielen Leuten wird erst bewusst, was z.B. 60 GB bedeuten, wenn man Ihnen vorrechnet, wie viele A4-Word-Dokumente dies wären. Das gibt einen ganz beachtlichen Stapel von ca. 251,66 Meter Höhe, wenn man zugrunde legt, dass ein solches Dokument 25 KB umfasst!!

Gruss

lawinchen

lawinchen

Originally posted by Uese@03.07.2003, 12:40
ca. 251,66 Meter Höhe
@uese natürlich nur so ungefähr!!

aber sagt mal wer denkt denn nicht in Biereinheiten?? :D
Wenn ich ausrechne was mich mein Mittagessen kostet zum Beispiel... 10 Franken das wären 9 Bier!! (ungefähr je nach marke)

F

Freak

Echt Cool, hat mich in Informatik eigentlich nie Interessiert, denn mir is es nur wichtig, wie viele
Programme ich noch drauf bekomme, um Festplatten engpässe zu bekommen..

MFG

:devil :repect :devil

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@lawinchen

Dann weisst Du aber auch sicher, dass eine grosse Flasche Bier eine komplette Mahlzeit ersetzen kann und überdies würden dabei die Zähne nicht abgenutzt. :D :p,
also weshalb soviel Geld für's Essen ausgeben?? :pfeifen

Gruss

R

real-a

Threadstarter
@ Uese

genau es ist ja nicht um sonst das Grundnahrungsmittel NR.1 in Bayern aber das wissen wahrscheinlich die übern Weiswurstäquator nicht.
Wissenschaftler sollen sogar unmengen an Vitaminen darin gefunden habe. (Nur frag i mi wieviel Maß die wohl scho trunk'n ham?!)
;)
cu real-a

Thema:

60 GB

60 GB - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin. Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
Grafikkarte wird nicht benutzt für Spiele nur CPU: Hallo winboarder, Ich habe momentan Probleme mit meinem Gaming Notebook in diesem ist ein CPU i7 7700 HQ verbaut sowie eine Grafikkarte 1060...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Oben