GELÖST 6 Minuten zum Hochfahren?

Diskutiere 6 Minuten zum Hochfahren? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ekel :D
#23
P

peze3011

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
376
Hallo Jung's war es das schon gewesen?S:flenntehe immer noch im dunkeln.
 
#24
P

peze3011

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
376
Hallo Jung's war es das schon gewesen?S:flenntehe immer noch im dunkeln.
__________________________________________________________________
Hallo.Ich denke das Problemchen kann man als gelöst betrachten.:D
Habe folgendes ausprobiert.Spybot+Kaspersky mehrmals im Wechsel deaktiviert und neu gestartet.Dabei viel mir auf das Kaspersky das Infofenster brachte/Lizenzschlüssel erneuern.
Getan und nun dauert der Bootvorgang 55 sec.bis zum Desktop.
Ich bedanke mich für Eure nette Hilfe.:upBis zum nächsten mal(muß aber nicht sein)!Vorläufig ist mein Bedarf in dieser Richtung gedeckt.
MfG peze3011
 
#25
Jann F

Jann F

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.347
Ort
BW
Die Karspersky "gib mir nen schlüssel oder ich mach dir den PC langsam" methode eben :D
 
#28
C

cxmarkus71

Gast
Also bei mir läuft der Top, ich kann nicht meckern.
 
#29
P

peze3011

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
376
Hallo.
Noch einen Zusatz von mir.An Kaspersky sowie Spybot hat es nicht gelegen, was sich im nachhinein rausgestellt hat.
Das Problem habe ich mit "TuneUp/Doktor" Datenträgerbereinigung, in den Griff bekommen.Hochfahren in 55sec.bis zum Arb.Platz.
Zum Lizenzschlüssel von Kaspersky:der ist kostenlos und kann/sollte alle 3 Monate erneuert werden.
Ich bin mit Kaspersky echt zufrieden im Gegensatz zu FireFox als Browser,nur noch Fehlermeldungen,öfter kein Seitenaufbau da er einfach stehen bleibt(Angehalten)usw.Aber das nur am Rande.
Also nochmals Danke für Eure Hilfe.:D
Bis denne mal wieder.
 
Thema:

6 Minuten zum Hochfahren?

6 Minuten zum Hochfahren? - Ähnliche Themen

  • Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten.

    Standby Modus hält nur ca. 1,5 Minuten.: Hallo, leider wacht mein PC regelmäßig nach ca. 3 Minuten wieder auf. Ist im Sleepstudy-Report gut zu sehen. Als Exit Reason ist angegeben...
  • Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren.

    Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren.: Hallo, ich habe von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 10 Creators gemacht. Nun dauert es ca. 40 Minuten (genau, nicht 4 sondern 40 Minuten)...
  • Internetverbindung bricht ab, ca. 5 Minuten nach Hochfahren, Ping geht aber!?

    Internetverbindung bricht ab, ca. 5 Minuten nach Hochfahren, Ping geht aber!?: Hohoho frohe Weihnachten, ich hab hier einen Rechner, der ein merkwürdiges Verhalten aufweist: kurz nach dem Hochfahren funktioniert alles, wie...
  • GELÖST PC braucht nach Mainboard -und Speicherwechsel knapp 2 Minuten zum Hochfahren

    GELÖST PC braucht nach Mainboard -und Speicherwechsel knapp 2 Minuten zum Hochfahren: Hallo, nachdem das Bios Problem gestern gelöst war, habe ich nun wohl das Nächste: Der PC braucht recht lange, bis er komplett hochgefahren ist...
  • Seit Win-Update dauert das Hochfahren 9 Minuten!

    Seit Win-Update dauert das Hochfahren 9 Minuten!: Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe. :schrei Seit dem letzten automatischen Win-Update startet mein Rechner nicht mehr normal. Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben