5CD Version auf eine DVD brennen

Diskutiere 5CD Version auf eine DVD brennen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo leute, Ich habe mir von der MSDN Akademie die Windows Vista Business Version in CD-Form runtergeladen. Würde diese 5CD´s gerne auf eine DVD...

Defence1985

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
126
Hallo leute,

Ich habe mir von der MSDN Akademie die Windows Vista Business Version in CD-Form runtergeladen. Würde diese 5CD´s gerne auf eine DVD brennen??

Hat jemand eine Anleitung oder eine Idee wie ich das machen kann??ß

MfG
Defence1985
 
P

Prometheus

Gast
Wenn es jeweils bootbare CDs sind, wirst du Probleme haben. Wie sollten die auf eine DVD kommen und dann wieder bootbar sein, geht nicht. Wüßte auch nicht, dass nlite das könnte. Wenn es nur um das kopieren geht, dann bekommst du das bestimmt mit allen möglichen Brennprogrammen hin.
 
Thema:

5CD Version auf eine DVD brennen

5CD Version auf eine DVD brennen - Ähnliche Themen

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
gekaufter Film bei Microsoft kann nicht abgespielt werden: Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Versuche bei Google versucht, bekomme aber einfach kein Bild bei meinem gekauften Film. Was ist...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Dvd Laufwerk ist nicht da: Hallo liebe leute, über den Gerätemanager, sehe ich mein DVD Laufwerk. Doch im Windows Explorer ist dieses Laufwerk nicht zu sehen. Habe schon...
Win 10 Version 2004: Werte Community! Ich habe auf einem Notebook Win 10 in der Version 2004, 64-Bit, aufgespielt. Also ISO-Datei runtergeladen, DVD gebrannt und...
Oben