5CD Version auf eine DVD brennen

Diskutiere 5CD Version auf eine DVD brennen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo leute, Ich habe mir von der MSDN Akademie die Windows Vista Business Version in CD-Form runtergeladen. Würde diese 5CD´s gerne auf eine DVD...
  • 5CD Version auf eine DVD brennen Beitrag #1
D

Defence1985

Threadstarter
Hallo leute,

Ich habe mir von der MSDN Akademie die Windows Vista Business Version in CD-Form runtergeladen. Würde diese 5CD´s gerne auf eine DVD brennen??

Hat jemand eine Anleitung oder eine Idee wie ich das machen kann??ß

MfG
Defence1985

• 5CD Version auf eine DVD brennen Beitrag #2
P

Prometheus

Gast
Wenn es jeweils bootbare CDs sind, wirst du Probleme haben. Wie sollten die auf eine DVD kommen und dann wieder bootbar sein, geht nicht. Wüßte auch nicht, dass nlite das könnte. Wenn es nur um das kopieren geht, dann bekommst du das bestimmt mit allen möglichen Brennprogrammen hin.

• 5CD Version auf eine DVD brennen Beitrag #3
F

Freak-X

Gast

• 5CD Version auf eine DVD brennen Beitrag #4
PsYch0

PsYch0

Casemodder
mach doch images von denen mit alcohol oder so und brenne dann diese mit dem daemon tool auf die dvd.
dann hast du immer alles dabei - unter einem os^^
;-)

Thema:

5CD Version auf eine DVD brennen

5CD Version auf eine DVD brennen - Ähnliche Themen

NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
gekaufter Film bei Microsoft kann nicht abgespielt werden: Hallo zusammen, ich habe jetzt mehrere Versuche bei Google versucht, bekomme aber einfach kein Bild bei meinem gekauften Film. Was ist...
Dvd Laufwerk ist nicht da: Hallo liebe leute, über den Gerätemanager, sehe ich mein DVD Laufwerk. Doch im Windows Explorer ist dieses Laufwerk nicht zu sehen. Habe schon...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Oben