5CD Version auf DVD Windows Vista

Diskutiere 5CD Version auf DVD Windows Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, habe mal ne Frage habe mir ne 5CD Version von Windows Vista Business gezogen. Weil es diese nur als 5CD Version gab. Alles legal...

Defence1985

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
126
Hallo Leute,

habe mal ne Frage habe mir ne 5CD Version von Windows Vista Business gezogen. Weil es diese nur als 5CD Version gab. Alles legal versteht sich.

Jetzt würde ich gerne diese Version auf eine DVD gebrannt so das ich die auch von der DVD installieren kann???

Kann mir jemand ne Anleitung oder ein Programm empfehlen womit ich das ganze machen kann???

Gruß
Defence1985
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.697
Ort
GB
Hallo Leute,

habe mal ne Frage habe mir ne 5CD Version von Windows Vista Business gezogen. Weil es diese nur als 5CD Version gab. Alles legal versteht sich.

Jetzt würde ich gerne diese Version auf eine DVD gebrannt so das ich die auch von der DVD installieren kann???

Kann mir jemand ne Anleitung oder ein Programm empfehlen womit ich das ganze machen kann???

Gruß
Defence1985

Vielleicht sieht es manchmal so aus...
...aber wir (ich) sind keine verblötteten Trottel :sneaky

Erli :mad
 
Zuletzt bearbeitet:

Kevchen

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
68
Alter
36
Ort
Köln - Longerich
@ Bullayer & Erli

Bevor ihr zwei hier anderen indirekt illegale Handlungen vorwerft würd ich euch raten euch mal zu erkundigen, dürfte mitlerweile bekannt sein das man es als MSDNAA Kunde nur als 5 CD Variante ziehen kann.
 

BrandyJr

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
40
Ort
Berlin
Stimmt, bei unserem MSDN AA gabs zwar auch die Möglichkeit die DVD zu ziehen, allerdings hat das nie geklappt. :D

Probier mal das Programm vLite, das wird hier erwähnt und soll wohl ganz einfach damit sein...
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.697
Ort
GB
@ Bullayer & Erli

Bevor ihr zwei hier anderen indirekt illegale Handlungen vorwerft würd ich euch raten euch mal zu erkundigen, dürfte mitlerweile bekannt sein das man es als MSDNAA Kunde nur als 5 CD Variante ziehen kann.

Ich werf gar nichts vor.
Und so wie es geschrieben ist macht man sich halt seine Gedanken.
Aber wahrscheinlich hast du recht :up

Erli :cool
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Könnt ihr einfach nur Ruhe geben ;) und jemanden einen Tipp geben.

Jedenfalls: das Tool vLite funktioniert super. Einfach nur an die Anleitung von o.g. Link halten

Mike
 
Thema:

5CD Version auf DVD Windows Vista

5CD Version auf DVD Windows Vista - Ähnliche Themen

Windows 7 Ultimate 32bit/64bit iso Multilanguage: Habe nun eine 64bit Version Original bei Ebay gekauft. Gibt zwar auch eine Startbare Win7 Ultimte DVD zum Download nur ist da ein Hack drauf der...
Windows 10 auf neuem PC aktivieren // alter PC nicht mehr benutzt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde nun gerne Windows auf diesem installieren. Ich weiß...
Win 10 Version 2004: Werte Community! Ich habe auf einem Notebook Win 10 in der Version 2004, 64-Bit, aufgespielt. Also ISO-Datei runtergeladen, DVD gebrannt und...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Hallo an alle, ich habe die Aufforderung ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 zu machen. wenn ich das Ausführe verändert sich die...
Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD: Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die...
Oben