5CD Version auf DVD Windows Vista

Diskutiere 5CD Version auf DVD Windows Vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, habe mal ne Frage habe mir ne 5CD Version von Windows Vista Business gezogen. Weil es diese nur als 5CD Version gab. Alles legal...
D

Defence1985

Threadstarter
Hallo Leute,

habe mal ne Frage habe mir ne 5CD Version von Windows Vista Business gezogen. Weil es diese nur als 5CD Version gab. Alles legal versteht sich.

Jetzt würde ich gerne diese Version auf eine DVD gebrannt so das ich die auch von der DVD installieren kann???

Kann mir jemand ne Anleitung oder ein Programm empfehlen womit ich das ganze machen kann???

Gruß
Defence1985

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Hallo Leute,

habe mal ne Frage habe mir ne 5CD Version von Windows Vista Business gezogen. Weil es diese nur als 5CD Version gab. Alles legal versteht sich.

Jetzt würde ich gerne diese Version auf eine DVD gebrannt so das ich die auch von der DVD installieren kann???

Kann mir jemand ne Anleitung oder ein Programm empfehlen womit ich das ganze machen kann???

Gruß
Defence1985
Vielleicht sieht es manchmal so aus...
...aber wir (ich) sind keine verblötteten Trottel :sneaky

Erli :mad

Zuletzt bearbeitet:
K

Kevchen

@ Bullayer & Erli

Bevor ihr zwei hier anderen indirekt illegale Handlungen vorwerft würd ich euch raten euch mal zu erkundigen, dürfte mitlerweile bekannt sein das man es als MSDNAA Kunde nur als 5 CD Variante ziehen kann.

BrandyJr

BrandyJr

Stimmt, bei unserem MSDN AA gabs zwar auch die Möglichkeit die DVD zu ziehen, allerdings hat das nie geklappt. :D

Probier mal das Programm vLite, das wird hier erwähnt und soll wohl ganz einfach damit sein...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
@ Bullayer & Erli

Bevor ihr zwei hier anderen indirekt illegale Handlungen vorwerft würd ich euch raten euch mal zu erkundigen, dürfte mitlerweile bekannt sein das man es als MSDNAA Kunde nur als 5 CD Variante ziehen kann.
Ich werf gar nichts vor.
Und so wie es geschrieben ist macht man sich halt seine Gedanken.
Aber wahrscheinlich hast du recht :up

Erli :cool

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Könnt ihr einfach nur Ruhe geben ;) und jemanden einen Tipp geben.

Jedenfalls: das Tool vLite funktioniert super. Einfach nur an die Anleitung von o.g. Link halten

Mike

Thema:

5CD Version auf DVD Windows Vista

5CD Version auf DVD Windows Vista - Ähnliche Themen

• 5CD Version auf eine DVD brennen

5CD Version auf eine DVD brennen: Hallo leute, Ich habe mir von der MSDN Akademie die Windows Vista Business Version in CD-Form runtergeladen. Würde diese 5CD´s gerne auf eine DVD...
  • Funktionsupdate für Win 10, Version 2004 Mai 2020

Funktionsupdate für Win 10, Version 2004 Mai 2020: Update wird nicht heruntergeladen
  • windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht

windows 10 zur vorherigen version zurückkehren geht nicht: Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem, unzwar kann ich die Funktion Windows 10 zur vorherigen Version zurückkehren nicht nutzen und es steht nur...
  • Update Windows 10 - Version 2004

Update Windows 10 - Version 2004: Nach dem update von Windows 10 auf Version 2004 funktioniert auf meinem Hp Laptop Envy der Synaptics Fingerprint - Sensor nicht mehr!