GELÖST 58.0b14 (64-Bit) Lesezeichen Probleme??

Diskutiere 58.0b14 (64-Bit) Lesezeichen Probleme?? im Firefox Forum im Bereich Firefox; Hallo zusammen FF nehmt nicht in Lesezeiche Adresse an,kann man zurücksetzten oder ein Reset Funktion in sich? vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
FF nehmt nicht in Lesezeiche Adresse an,kann man zurücksetzten oder ein Reset Funktion in sich?
vielen Dank
MfG

Alfiator

Alfiator

On Air
Du müsstest die Frage mal neu formulieren weil so versteht keiner was Du wissen möchtest.Ein Lesezeichen kann man nicht zurücksetzen.aber die Adresse zumindest per Kontextmenü bearbeiten.Man kann auch einfach einen Tab mit der Maus in die Lesezeichenliste ziehen.Ich hoffe zumindest das war zumindest teilweise eine Antwort auf Deine Frage :nixweis.Und vergiss nicht das Du eine Beta betreibst;da;sind Fehler immer noch normal aber wenn Du Glück hast wird der vllt schon mit dem nächsten Update behoben...

S

Samtron

Threadstarter
Nein FF zurücksetzen

S

Samtron

Threadstarter
Ok, schönen Abend
vielen Dank
MfG

Thema:

58.0b14 (64-Bit) Lesezeichen Probleme??

58.0b14 (64-Bit) Lesezeichen Probleme?? - Ähnliche Themen

• meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.

meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt und dann bricht die Verbindung wieder ab.: meine Sony Video Camera DCR-TRV 80E wird auf Windows 10 64 bit mal kurz erkannt un dann bricht die Verbindung ab. Meistens wird die Camera nicht...
  • DPC_WATCHDOG_VIOLATION unter Windows 10 Pro 64 bit

DPC_WATCHDOG_VIOLATION unter Windows 10 Pro 64 bit: Hallo zusammen, Bei meinem sehr leistungsstarken PC habe ich in letzter Zeit immer wieder das Problem, dass das System crasht. Zuerst ist...
  • Das Sicherheitsupdate von Dezember Windows 7 64 bit ist fehlgeschlagen mit folgender FEhlermeldung: Code: 8024200D

Das Sicherheitsupdate von Dezember Windows 7 64 bit ist fehlgeschlagen mit folgender FEhlermeldung: Code: 8024200D: Mein rechner versucht vergeblich das neueste Sicherheitsupdate für Windows 7 professional herunter zu laden. Fehlercodeanzeige: 8024200D Was...
  • Win 10 (Bit 64) mehrmals starten

Win 10 (Bit 64) mehrmals starten: Seit einigen Tagen muss ich den PC mehrmals (booten) hochfahren, damit ich damit arbeiten kann. Es erscheinen zwar die Kacheln und Icons auf...
  • Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key)

Microsoft Windows 10 Professional 32/64 Bit - Produktschlüssel (Key): Sehr geehrte Damen und Herren, Win10 Home (Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert) lässt sich nicht auf Win10 Pro upgraden mit neuem...