571 Delivery not authorized, message refused

Diskutiere 571 Delivery not authorized, message refused im Exchange Server Forum im Bereich Exchange Server; Hallo Einige von unseren externen Kunden können keine mails an ein paar unsere Mitarbeiter nicht schicken und bekommen folgende Meldung: 571...
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Einige von unseren externen Kunden können keine mails an ein paar unsere Mitarbeiter nicht schicken und bekommen folgende Meldung:

Wir haben Microsoft Exchange Server 2003 SP2.
Wie kann ich einen externen user bei Exchange 2003 authorisieren?

XP-Fan

XP-Fan

Hi,

als ich deinen Post das erste Mal gelesen, 2te und 3te Mal kam eine Frage: Hä ?

571 Delivery not authorized, message refused heißt im Klartext dass der Empfänger nicht
existiert oder der Versender auf einer Blacklist steht.

- Habt ihr den IMF aktiv ?
- Werden fertige Blacklists genutzt / sind eingebunden ?
- Habt ihr eine Spamappliance vorgeschaltet, Virenschutz etc ?
- Wie werden die Mails dem internen Server zugestellt ? POPConnector, SMTP ?
.....

Thema:

Sucheingaben

571 Delivery not authorized message refused

,

571 delivery not authorized message refused watchguard

571 Delivery not authorized, message refused - Ähnliche Themen

• Mail delivery failed : returning message to sender

Mail delivery failed : returning message to sender: Hallo, ich möchte eine Mail versenden und bekomme nun jedesmal folgende Antwort: This message was created automatically by the SMTP relay on...
  • Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:: Hallo zusammen, meine geschäftliche E-Mail Adresse ist bei Office 365 gehostet. Als Mailprogramm wird ein externes Cloud-Programm benutzt. Beim...
  • Delivery Optimization Service Bandwith

Delivery Optimization Service Bandwith: Hallo, habe ein Problem mit dem Delivery Optimization Service von Windows 10. Seit 2 Tagen ist er durchgehend am laden und zwar mit 2-2,5 Mb/s...
  • GELÖST Acer Aspire E1-571. Harddisk LED flackert schwach ohne Unterbruch !

GELÖST Acer Aspire E1-571. Harddisk LED flackert schwach ohne Unterbruch !: Bei einem neuen Acer Notebook Aspire E1-571 flackert nach dem Start von Windows 8 das LED von der Harddisk dauernd ohne das ein Zugriff erfolgt...
  • ACER V3 571 mit Blu-ray Laufwerk spielt keine Blu-ray Filme ab

ACER V3 571 mit Blu-ray Laufwerk spielt keine Blu-ray Filme ab: Ich habe ein ACER V3 571 mit blu Ray Laufwerk kann aber keine Blu Ray anschauen was ist da los .Es ist schon seltsam extra mit Blu Ray gekauft und...