55 Screenshots zu C&C Generals

Diskutiere 55 Screenshots zu C&C Generals im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hier
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
habe das game soeben gekauft :sing kann es leider noch nicht testen :sneaky als alter c+c fan, bin ich gespannt was mich da erwartet.

:pfeifen
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
cool, cool das game ist voll der hammer. die umstellung ist gross, da sie ja von 2d weg gekommen sind. die steuerun ist gleich bis auf die ansichten, aber man gewöhnt sich daran :D das bild ist vom zweiten level, jetzt wird mit einem trax gebaut :D

:music
 

Anhänge

  • c_c_g.GIF
    c_c_g.GIF
    390,5 KB · Aufrufe: 245
Silencer

Silencer

Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
136
Alter
40
habs mir heute auch gekauft und es ist viel besser als die beiden letzten vorgänger... cc 1+2 sind aber immer noch die besten ;)
 
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
39
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Ich habs am Sonntag abend mit einer paar Kollegen 7 Stunden lang gezockt.

Naja, also man muss sich brutal umgewöhnen. neu gibt es keine Sammler mehr, sondern Hubschrauber, die das Geld aus "Lagern" holen. Die Panzer sind bullshit => Keine Feuerkraft. Die Flags sind die einzigen, die was bringen :(

Superwaffenm, naja. Werds diesen Samstag nochmals anzocken.

Ich finde 1+2 auch ncoh am geilsten :motzen
 
Silencer

Silencer

Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
136
Alter
40
naja, ok, zwar nix mehr zum sammeln, doch sind die verschiedenen fahrzeuge gut

bei den chinesen für die verteidigung die bunker, pack dort mal ein paar flackleutchen rein und die fitzen die panzer sack schnell runter ;)

mir gefällts, naja bis aufs sammeln :)
 
Pascal

Pascal

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
8.517
Alter
39
Ort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Silencer@18.02.2003, 16:46
naja, ok, zwar nix mehr zum sammeln, doch sind die verschiedenen fahrzeuge gut

bei den chinesen für die verteidigung die bunker, pack dort mal ein paar flackleutchen rein und die fitzen die panzer sack schnell runter ;)

mir gefällts, naja bis aufs sammeln :)
ok, ich habe bisher nur mit dem amis gefighted :)
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
jep, das stimmt sieben stunden sind nicht viel :D

:rock
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
bin bei den chinesen :motzen die rauben mir den letzten nerv :angry: meine kist ist vor 10min. ins nivana geschwebt :aah und das ohne zu speichen........................ aber ich liebe c+c.

:rock
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
53
hi
jep, multiplayer. freue mich jetzt schon auf die nächte langen schlachten :sing

c+c :inlove

:rock
 
Silencer

Silencer

Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
136
Alter
40
hehe also die amis und die rebellen gefallen mir gut ;)

vorallem die flieger der amis ;) roar sind die geil

die chinesen haben einfach sack geile panzer
 
Thema:

55 Screenshots zu C&C Generals

55 Screenshots zu C&C Generals - Ähnliche Themen

Screenshot Funktion in Windows 11 per Druck Taste als Shortcut aktivieren anstatt Tastenkombination: Vielen wissen, wie man einen Screenshot direkt über die Druck Taste am Keyboard erzeugen kann oder auch, wie man per Tastenkombination jederzeit...
In Windows 10 oder Windows 11 Screenshots in die Zwischenablage oder direkt als PNG Datei ablegen: Heute gibt es mal wieder einen kleinen Ratgeber für alle, die gerade erst neu in Windows 10 oder auch Windows 11 unterwegs sind und für...
Screenshots in Outlook E-Mail mit eigener Funktion in Outlook einfügen – So leicht funktioniert es!: Screenshots in einer E-Mail kann man immer wieder einmal und auch aus verschiedensten Gründen benötigen und dann wäre es doch schön, wenn das mit...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Verzeichnis im $Recycle.bin (Abfalleimer) nicht löschbar: Folgendes habe ich im CMD versucht: C:\$Recycle.Bin>rd S-1-5-21-3551223475-1804689056-4136670716-1000 /S /Q...
Oben