55 Screenshots zu C&C Generals

Diskutiere 55 Screenshots zu C&C Generals im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; hier
F

Furba

hi
habe das game soeben gekauft :sing kann es leider noch nicht testen :sneaky als alter c+c fan, bin ich gespannt was mich da erwartet.

:pfeifen

F

Furba

hi
cool, cool das game ist voll der hammer. die umstellung ist gross, da sie ja von 2d weg gekommen sind. die steuerun ist gleich bis auf die ansichten, aber man gewöhnt sich daran :D das bild ist vom zweiten level, jetzt wird mit einem trax gebaut :D

:music

Anhänge

Silencer

Silencer

wills auch noch kaufen ;)
soll sich von den anderen glaube gar nicht mehr unterscheiden, alles neu... bekam sogar bei gamestar 91%

Silencer

Silencer

habs mir heute auch gekauft und es ist viel besser als die beiden letzten vorgänger... cc 1+2 sind aber immer noch die besten ;)

Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Ich habs am Sonntag abend mit einer paar Kollegen 7 Stunden lang gezockt.

Naja, also man muss sich brutal umgewöhnen. neu gibt es keine Sammler mehr, sondern Hubschrauber, die das Geld aus "Lagern" holen. Die Panzer sind bullshit => Keine Feuerkraft. Die Flags sind die einzigen, die was bringen :(

Superwaffenm, naja. Werds diesen Samstag nochmals anzocken.

Ich finde 1+2 auch ncoh am geilsten :motzen

Silencer

Silencer

naja, ok, zwar nix mehr zum sammeln, doch sind die verschiedenen fahrzeuge gut

bei den chinesen für die verteidigung die bunker, pack dort mal ein paar flackleutchen rein und die fitzen die panzer sack schnell runter ;)

mir gefällts, naja bis aufs sammeln :)

Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Silencer@18.02.2003, 16:46
naja, ok, zwar nix mehr zum sammeln, doch sind die verschiedenen fahrzeuge gut

bei den chinesen für die verteidigung die bunker, pack dort mal ein paar flackleutchen rein und die fitzen die panzer sack schnell runter ;)

mir gefällts, naja bis aufs sammeln :)
ok, ich habe bisher nur mit dem amis gefighted :)

F

Furba

hi
jep, das stimmt sieben stunden sind nicht viel :D

:rock

F

Furba

hi
bin bei den chinesen :motzen die rauben mir den letzten nerv :angry: meine kist ist vor 10min. ins nivana geschwebt :aah und das ohne zu speichen........................ aber ich liebe c+c.

F

Furba

hi
jep, multiplayer. freue mich jetzt schon auf die nächte langen schlachten :sing

c+c :inlove

F

Furba

hi
ok.

Silencer

Silencer

hehe also die amis und die rebellen gefallen mir gut ;)

vorallem die flieger der amis ;) roar sind die geil

die chinesen haben einfach sack geile panzer

Thema:

55 Screenshots zu C&C Generals

55 Screenshots zu C&C Generals - Ähnliche Themen

• Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt

Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt: Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde...
  • Verfärbung bei Screenshots

Verfärbung bei Screenshots: Hallo Ihr, ich habe seit einigen Tagen festgestellt, dass meine Screenshots sich in der Farbe verändern. Sowohl bei Snippingtool als bei einer...
  • Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?

Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?: ich kann in Windows live Mail nichts mehr versenden es kommen immer wieder Fehlermeldungen wie im Screenshot, was kann ich machen ?
  • GELÖST Laufwerk C erweitern - siehe Screenshot

GELÖST Laufwerk C erweitern - siehe Screenshot: Hi Leute! Ich möchte mein Laufwerk C gern um die Größe des (leeren & formatierten) Laufwerks D erweitern. Wie bekomme ich es hin, dass ich das...
  • C&C 3 Kane's Wrath: Offizielle Screenshots

C&C 3 Kane's Wrath: Offizielle Screenshots: Hallo Am gestrigen Dienstag (siehe News) war es so weit: Electronic Arts hatte das erste Addon für das Echtzeit-Strategiespiel C&C 3: Tiberium...