51.Geburtstag von Michael Jackson!

Diskutiere 51.Geburtstag von Michael Jackson! im Geburtstags Glückwünsche Forum im Bereich Sonstiges; Heute würde Michael Jackson (wenn er noch leben würde) seinen 51.Geburtstag feiern, deshalb von mir: :geburtstag Michael! _____ Echt schade...

blino

Threadstarter
Heute würde Michael Jackson (wenn er noch leben würde) seinen 51.Geburtstag feiern, deshalb von mir: :geburtstag Michael!

_____

Echt schade, dass der schon gestorben ist...Michael Jackson war einfach einer der größten Musiker aller Zeiten!

_____
blino, benutze bitte mal die "Ändern"-Funktion, anstelle zwei direkt aufeinander folgende Beiträge zu erstellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

r.polli

und er hatte so schöne Nasen:D

Thema:

51.Geburtstag von Michael Jackson!

51.Geburtstag von Michael Jackson! - Ähnliche Themen

Windows 10 home 64bit auf neuem Lenovo-Rechner: Anpassungs-Optionen fehlen: Hallo, Für meinen Papa habe ich einen nagelneuen Lenovo-Rechner eingerichtet. Zwei Funktionen finde ich nicht, die auf meinem eigenen Surface 3...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Firefox 58 steht zum Download bereit - Neuheiten und Änderungen im Überblick: Termingerecht hat Mozilla die jüngste Version seines Browsers Firefox veröffentlicht. Die Liste der Neuerungen und geänderten Funktionen und...
Nokia 6 (2017) vs. Nokia 6 (2018): Unterschiede und technische Daten im Vergleich: Seit rund einer Woche ist die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 im Handel, doch der Vorgänger ist immer noch und zu deutlich niedrigeren Preisen...
Oben