500 mb auf Netzwerkfestplatte!

Diskutiere 500 mb auf Netzwerkfestplatte! im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Bin relativ neu in meinem Job, habe die Aufsicht über einen Server für 12 Personen, jetzt ist auf dem Server nur noch 500mb frei.... bremst das...
N

Nero_1981

Threadstarter
Bin relativ neu in meinem Job, habe die Aufsicht über einen Server für 12 Personen, jetzt ist auf dem Server nur noch 500mb frei.... bremst das das Netzwerk???

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Also wenn es die System-Platte ist (C:>) dann ist das schon bisschen wenig! :cheesy

F

firefox80

Ich würde sagen das kommt darauf an was sich auf C alles befindet.
Auslagerungsdatei von Windows? Die kann sich dynamisch vergrößern
Vielleicht sogar Datenbanken oder LOG Files von einem Exchange Server? Dann hast du sowieso ein Problem

Thema:

500 mb auf Netzwerkfestplatte!

500 mb auf Netzwerkfestplatte! - Ähnliche Themen

• Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500

Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500: Suche einen passenden Treiber für den USB-Stick Anycom USB-550/500 Bluetooth...
  • externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB

externe Festplatte zeigt nur 31 GB anstatt 500 GB: Hallo, ich habe ein Acer Laptop Windows 8.1 Nun habe ich meine Intenso Festplatte mit 500 GB angeschlossen und angezeigt werden 31 GB ich frage...
  • Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den...
  • Es wurde eine neue 1 Terrabytefestplatte installiert und dabei wurde eine 500 MB große Systempartiti

Es wurde eine neue 1 Terrabytefestplatte installiert und dabei wurde eine 500 MB große Systempartiti: Hallo! Ich musste wegen ständiger Probleme meiner alten Festplatte eine neue Festplatte Toshiba P300 1 TB verbauen. Habe Win 10 installiert und...
  • Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?

Microsoft Display Dock (HD-500) als Mini-Dock mit dem Surface Book 2 über USB-C nutzbar?: Hallo, ist es möglich über USB-C das Surface Book 2 an das Display Dock anzuschließen und zu nutzen? Klappt ja mit dem Lumia 950 auch. Wäre...