50 schlaue Extras für den Browser-Fuchs

Diskutiere 50 schlaue Extras für den Browser-Fuchs im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die zweite Firefox-Generation ist da – und mit ihr jede Menge aktuelle Gratis-Erweiterungen. Einige sind nicht nur praktisch, sie bringen auch...
S

seppjo

Gast
Leider viel sinnloses dabei. Wichtige Erweiterungen die wirklich was bringen fehlen wie z.B.:
1. Adbock Plus (Blockiert unnötige Werbungen im Internet)
2. RefControl (Damit lässt sich einfach der Referer von FF steuern)
3. Redirect Remover (Schneidet unnötig lange Links auf ein Minimales zurecht)
4. Session Manager (Damit lassen sich Surfsessions speichern und wieder aufrufen)
5. QuickJava (2 Buttons mit denen man direkt Java bzw. JavaScript abschalten/einschalten kann)
6. IE Tab (Damit lässt sich ein Tab indem sich der IE befindet in FF öffnen)
7. CustomizeGoogle (Google Werbungen und Spione unterdrücken)

J

Jonas

Da fehlt noch:
Flashblock
Layerblock
Prefbar und noch viel mehr!

D

DanielCollinet

Ich weiß auch nicht warum diese "tolle Seite" jedes Mal hier Erwähnung findet. Da dreht sich immer alles um die selben Themen und meistens auch noch sinnlos. MEINE MEINUNG.

the doctor

the doctor

naja, nichts wirklich interesantes finde ich...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Leider viel sinnloses dabei. Wichtige Erweiterungen die wirklich was bringen fehlen
Das stimmt,aber demnächst wirds bestimmt noch mehr geben für den FF 2.0

Thema:

50 schlaue Extras für den Browser-Fuchs

50 schlaue Extras für den Browser-Fuchs - Ähnliche Themen

• Kostenloses Webinar: Fünf Wege, um Ihr Unternehmen schlauer zu machen

Kostenloses Webinar: Fünf Wege, um Ihr Unternehmen schlauer zu machen: <p>Erfahren Sie in <a...
  • PC Stürzt ungefähr 2-3 mal die Woche ab. Ich werde einfach nicht schlau drauß.

PC Stürzt ungefähr 2-3 mal die Woche ab. Ich werde einfach nicht schlau drauß.: Hallo Liebe Community, ich stehe echt vor einem Problem. Letztes Jahr habe ich mir einen PC zusammenbauen lassen und habe jetzt ein paar...
  • Bluescreen aus dem keiner schlau wird.. :(

Bluescreen aus dem keiner schlau wird.. :(: Hallo ihr da, :) ich habe wie in der Topic steht ein riesen Problem mit ständig wiederkehrenden Bluescreens und keiner meiner Bekannten findet...
  • AMD Radeon HD 7000: Grafikkarten werden schlauer

AMD Radeon HD 7000: Grafikkarten werden schlauer: AMD hat im Rahmen des AMD Fusion Developer Summit Informationen zu den kommenden Grafikchips aus der Southern-Island-Reihe bekannt gegeben. So...
  • Debuggerprotokoll: werd nicht schlau

Debuggerprotokoll: werd nicht schlau: Habe in letzter Zeit ein paar Abstürze gehabt. Die Dumbfiles in den Debugger geladen, aber so richtig komm ich nicht weiter. Hier mal das letzte...