50 Jahre Michael Jackson - 50 gratis Songs

Diskutiere 50 Jahre Michael Jackson - 50 gratis Songs im IT-News Forum im Bereich News; Der überraschende Tod von Michael Jackson hat im Internet ein enormes Echo hervorgerufen. Das überraschende Ableben des Pop-Idols hatte nicht nur...

copy02

News Master
Threadstarter

Paulchen

Für die, die wissen wollen, wie das geht:

Dazu rufen Sie einfach die Webseite www.dizzler.com mit Ihrem Firefox-Browser auf. Sie müssen nur noch in das Suchfeld den Namen der Pop-Ikone eingeben und mit der Eingabe-Taste bestätigen: 50 Treffer werden bei der Suchanfrage nach "Michael Jackson" erzielt.

Um den Song jetzt auf Ihrer Festplatte zu speichern, installieren Sie sich den DownloadHelper. Spürt das kostenlose Plug-in eine MP3-Datei auf, fängt das kleine Icon in der Toolbar zu tanzen an. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche, lädt das Tool in Firefox die entdeckte Datei per Mausklick herunter. Achten Sie aber darauf, dass Sie die Dateiendung ".mp3" beim Abspeichern als Dateiendung angeben. Die durschnittliche Qualität der herutnergeladenen MP3s liegt bei 128 kBit/s.

Fohrmann

Klar ist das kompatibel mit Firefox 3.5...

Habe es ja auch am laufen..!

Einfach für Firefox VideoDownloadHelper Instalieren und mp3 Videos und Co. von so einigen Seiten runter Laden! ;-)

Viel Spass beim Vireneinfangen

Hat die Antwort was mit dem Thema zu tun? Nööö!
Desweitern nutzte ich z.B. das Programm schon sehr sehr lange.
Und komisch das ich mir nie was eingefangen habe!
Also sollte man vorsichtig mit der Aussage sein.
Weiß ja nicht auf was für Seiten Du so bist! lol

MFG
Fohrmann

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
Ich werde den Rummel um einen ehemaligen Star, der seit gut 20 Jahren nix mehr gerissen hat, außer seinen Körper noch mehr zu ruinieren, nie verstehen...
Außerdem bekam man seine Platten/CDs etc vor gut 3 Wochen noch fast nachgeschmissen, weil es niemand mehr haben wollte. Da brauche ich keinen MP3-Download für.

Zuletzt bearbeitet:

JimDiabolo

Ich werde den Rummel um einen ehemaligen Star, der seit gut 20 Jahren nix mehr gerissen hat, außer seinen Körper noch mehr zu ruinieren, nie verstehen...
Außerdem bekam man seine Platten/CDs etc vor gut 3 Wochen noch fast nachgeschmissen, weil es niemand mehr haben wollte.

Da stimme ich zu 100% zu. :kopfklatsch

imaetz70

Viel Spass beim Vireneinfangen

sorry aber was soll denn diese dusselige Aussage????

der downloadhelper geht nur auf video- oder musik-streams. daher hat sich das mit deiner viruswarnung bereits erledigt. der downloadhelper arbeitet nicht wie emule und co.. ;)

sobald der downloadhelper video- oder musikstreams auf einer webseite erkennt, kann man damit diesen stream, der ja auf jedem pc zwischengespeichert wird um es anzusehen (da die meisten keine direkten downloadlinks haben), abfangen und das zwischengespeicherte material weiter nutzen. nix virus..

Pater Born

Außerdem bekam man seine Platten/CDs etc vor gut 3 Wochen noch fast nachgeschmissen, weil es niemand mehr haben wollte. Da brauche ich keinen MP3-Download für.

Da stimme ich zu 100% zu. :kopfklatsch

Hallo AlienJoker, hallo JimDiabolo,

ich bin jetzt schon gespannt auf Eure fundierten Kommentare, wenn irgendwann einmal die Beerdigungen von z.B. Muhammad Ali, Helmut Schmidt, Michail Gorbatschow oder Barbra Streisand anstehen. Wenn es (in hoffentlich erst ferner, ferner Zukunft) soweit sein sollte, dürften diese nämlich sogar bereits weit über 30 Jahre "nix mehr gerissen" haben und trotzdem wage ich die Prognose, dass auch um diese nach dem Tenor Eurer Aussage "jahrzehntelang nutzlosen Gestalten" ein ziemlicher Rummel stattfinden wird. [*Ironiemodus aus*]

Seid mir bitte nicht böse, aber ich empfinde Eure beiden Postings als unangebracht und zum jetzigen Zeitpunkt fast schon ein wenig pietätlos.

Wenn ich den Rummel um eine Person nicht verstehe, dann frage ich jemanden, der darüber Bescheid weiß oder versuche, mir z.B. ein gutes Buch zu dem Thema zu beschaffen und mich zu informieren. Ob man die Gründe und Ansichten für diesen Rummel und sein Ausmaß dann teilt oder nicht, ist wiederum eine ganz andere Frage und bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Viele Grüße

Pater Born

A

AlienJoker

Gast
Zumindest Gorbatschow hat in der Welt was bewegt. Und bei keinem der 4 wird es so einen Auflauf geben. Bei denen wird auch nicht besseren zeiten nachgetrauert und die Streisand kennt doch kaum noch jemand...

Rambó.Ò

Streisand? Wer ist das? :D

hacklschorsch

Schaut doch einfach auf diese Seite und benutzt den Download Helper. Hier gibt es alles was man sucht.

Thema:

50 Jahre Michael Jackson - 50 gratis Songs

50 Jahre Michael Jackson - 50 gratis Songs - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Internetprobleme durch Trauerfeier für Michael Jackson erwartet: Zahlreiche Websites übertragen die Veranstaltung als Videostream. Der Event beginnt um 19 Uhr. Schon die Meldung von Jacksons Tod hatte etliche...
Oben