50% CPU Auslastung ohne Prozess

Diskutiere 50% CPU Auslastung ohne Prozess im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute Habe hier einen Datenbank Server (Oracle), der ca. alle 3 Woche di eProzessoren mit 50 Prozenz auslastet. Im Taskamanger wird unter...

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute

Habe hier einen Datenbank Server (Oracle), der ca. alle 3 Woche di eProzessoren mit 50 Prozenz auslastet. Im Taskamanger wird unter Prozesse der LEerlaufprozess mit 99% angezeigt. ICh finde nirgendwo was. Jemand eine Idee??

Anhänge

• prob1.jpg
    prob1.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 663

stpe

das liegt einfach an der anzeige der cpu-auslastung. hier wird naemlich auch die idle-time von prozessen als cpu-auslastung mit eingerechnet, auch wenn der prozess nur auf die antwort eines anderen prozesses wartet.

Thema:

50% CPU Auslastung ohne Prozess

50% CPU Auslastung ohne Prozess - Ähnliche Themen

Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000 Ghz ???: Hallo, meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt...
Hohe Auslastung CPU und Arbeistspeicher: Hallo Ich habe seit einer gewissen Zeit Probleme mit CPU Auslastung (85-95%), Arbeitsspeicher (ähnliche Werte) und wahrscheinlich damit verbundene...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sytemkonfiguration: Umgebung: Problemstellung: Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Oben