Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 50% CPU Auslastung ohne Prozess im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute
Habe hier einen Datenbank Server (Oracle), der ca. alle 3 Woche di eProzessoren mit 50 Prozenz auslastet. Im Taskamanger wird unter...
Habe hier einen Datenbank Server (Oracle), der ca. alle 3 Woche di eProzessoren mit 50 Prozenz auslastet. Im Taskamanger wird unter Prozesse der LEerlaufprozess mit 99% angezeigt. ICh finde nirgendwo was. Jemand eine Idee??
das liegt einfach an der anzeige der cpu-auslastung. hier wird naemlich auch die idle-time von prozessen als cpu-auslastung mit eingerechnet, auch wenn der prozess nur auf die antwort eines anderen prozesses wartet.
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen,
ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000 Ghz ???: Hallo,
meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo,
ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Sytemkonfiguration:
Umgebung:
Problemstellung:
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine Hose CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Sytemkonfiguration:
Umgebung:
Problemstellung:
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?