5 Sterne Bewertung

Diskutiere 5 Sterne Bewertung im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich würde gern die 5 Sterne Bewertung nutzen aber auch wenn es im Explorer die Sterne zeigt muss ich um zuwerten immer erst in die...
C

cuzco6170

Threadstarter
Hallo, ich würde gern die 5 Sterne Bewertung nutzen aber auch wenn es im Explorer die Sterne zeigt muss ich um zuwerten immer erst in die Dateieigenschafte gehen, kann man nicht schon in der Explorersicht die Sterne ziehen.oder ist das nur in den Dateieigenschaften möglich?
Und kann man auch Rar Archive werten und wenn ja wie?

Danke cuzco6170

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Welche Dateien willst du bewerten und für wen?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Du musst auf die Ansicht Details gehen, dann Rechtsklick auf einen Spaltenkopf, weitere, in der Liste dann nach unten scrollen bis Bewertung, Hackerl rein, OK, und fertig :)

Erli :cool

Edit: und JA funktioniert auch bei .rar Archiven (sogar bei versteckten Dateien geht das)

Zuletzt bearbeitet:
C

cuzco6170

Threadstarter
Ja klar dann sehe ich die Sterne und jetzt nochmaldie Frage kann ich hier schon die Sterne einstelle als 2, 3 oder 5 Sterne oder geht das nur in den Dateieigenschaften der einzelnen Dateien ?

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
AAsoo
Du kannst doch dann im WMP die Sterne vergeben.

C

cuzco6170

Threadstarter
Sorry meine Unkenntnis was meinst Du mit WMP ?

Cuzco6170

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
WMP = Windows Media Player

Man kann in Vista Fotos, Videos, Musik etc. im Explorer mit Sternen bewerten. ;) Mach es ganz einfach, stell die Ansicht des Ordners auf "Detail". Danach kannst du in der oberen Leiste mit Rechtsklick die Eigenschaft "Bewertung" einrichten und ganz bequem Sterne verteilen.

EDIT: Nein, Erli hat recht (siehe unten). :(

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Den Windows Media Player und hier die Sterne vergeben.

Oder so wie Michel meint

Anhänge

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ja klar dann sehe ich die Sterne und jetzt nochmaldie Frage kann ich hier schon die Sterne einstelle als 2, 3 oder 5 Sterne oder geht das nur in den Dateieigenschaften der einzelnen Dateien ?
Du hast recht das geht nur in den Dateieigenschaften.
Im Explorer ist die Spalte Bewertung nur Informativ, leider.

C

cuzco6170

Threadstarter
WMP = Windows Media Player

Man kann in Vista Fotos, Videos, Musik etc. im Explorer mit Sternen bewerten. ;) Mach es ganz einfach, stell die Ansicht des Ordners auf "Detail". Danach kannst du in der oberen Leiste mit Rechtsklick die Eigenschaft "Bewertung" einrichten und ganz bequem Sterne verteilen.

Ja das mache ich, die leeren Sterne erscheinen auch, nur kann ich die dann in dieser Ansicht nicht stellen sondern muss auf die Dateieigenschaten der jeweiligen Datei gehen und dort drin die Sterne stellen und dies finde ich etwas umständlich.

Im WMP geht es natürlich auch ich hoffte aber das ich einfach im Exülorewr stellen kann

C

cuzco6170

Threadstarter
genau in der WMP Medienbibliothek geht es sehr einfach und mein Anliege ist ob es im Explorer genau so leicht arbeitet

T

tiggaa

Hallo..
Unter Vista musst du im Explorer-Menü oben rechts unter
"Organisieren" -> "Layout" -> "Detailfenster" aktivieren,
das dann die Dateieigenschaften des ausgewählten files direkt unten am Explorerfenster-Rand in einem großen Kasten anzeigt..

Dort kannst du bei "Bewertung" einfach auf deine gewünschte Sternchenzahl klicken und dann nur noch ganz rechts auf "Speichern" - feddisch.. ;)

Anhänge

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
@ tiggaa: Du bist ein Genie :up

Thema:

5 Sterne Bewertung

Sucheingaben

windows bewertungssterne

,

sterne verteilen bei media player

5 Sterne Bewertung - Ähnliche Themen

• WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web

WhatsApp Nachrichten mit Stern als Favoriten markieren am Smartphone oder in WhatsApp Web: Egal, oder gerade weil, viele ständig WhatsApp am Smartphone und am Desktop PC nutzen sammeln sich schnell in manchen Chats viele Nachrichten an...
  • Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate
  • Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate

• Ordnern Stern-Bewertung vergeben

Ordnern Stern-Bewertung vergeben: Kann mir jemand bitte erklären wie man Dateien, bzw. Ordner mit Sternen bewerten kann? Ich hab in der Ansicht nun die Bewertung (für meinen...