5 Jahre @ WB

Diskutiere 5 Jahre @ WB im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Habs zwar 1 1/2 Stunden zu spät bemerkt, aber ich kann 5jähriges WB-Jubiläum feiern. :D Hab als blutiger Anfänger hier begonnen und mittlerweile...
H

Hexemer

Threadstarter
Habs zwar 1 1/2 Stunden zu spät bemerkt, aber ich kann 5jähriges WB-Jubiläum feiern. :D

Hab als blutiger Anfänger hier begonnen und mittlerweile arbeite ich bei einem großen IT-Unternehmen. ;)

Danke an Pascal und Andy für das Forum und alle anderen die mir hier geholfen haben :up

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ Hexemer

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Board-Jubiläum :sing :sing

Bei mir ist es im Oktober soweit (Mensch, wie die Zeit läuft... )

Thema:

5 Jahre @ WB

5 Jahre @ WB - Ähnliche Themen

• GELÖST PC nach 2,5 Jahren komplett zugekleistert ????

GELÖST PC nach 2,5 Jahren komplett zugekleistert ????: . Meine Kiste wird mit der Zeit immer langsamer. Hatte dazu schonmal einen Fred zwecks cleanen, was auch geholfen hat, aber inzwischen dauert der...
  • Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???

Laptop knapp ein Jahr, windows soll aktiviert werden. Gehts noch???: Mein laptop, noch nicht ein Jahr alt, sagt: windows aktivieren, wechseln Sie den den Einstellungen, um windows zu aktivieren. Habe bei den...
  • Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und Thunderbird)

Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und Thunderbird): Hallo, ich habe sowohl auf der Android Outlook-App als auch auf dem Thunderbird meines Laptops eine Synchronisation des Kalenders eingerichtet...
  • Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?

Keine Reparatur nach weniger als 2 Jahren?: Anscheinend ist mein zwei Jahre alter Surface pro 4 ZU ALT für eine Reparatur. Liebe Microsoft - darf ich anregen, das nochmals zu überdenken...
  • langsamer rechner (3/4) Jahr alt!

langsamer rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen?