5 CDs - Windows vista

Diskutiere 5 CDs - Windows vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo miteinander. Ich möchte vista auf 5 cds verteilen, dass man ab der ersten booten kann, usw. wie geht das? also wie kann man die dvd in 5...
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. Ich möchte vista auf 5 cds verteilen, dass man ab der ersten booten kann, usw. wie geht das?

also wie kann man die dvd in 5 cds teilen? danke

Zuletzt bearbeitet:

jerrymaus

:D Ich weiß zwar nicht ob es klappt, würde es aber mit NLite oder XP - ISO- Builder versuchen! Soweit ich weiß, kann man da das Medium auswählen, CD oder DVD und es wird dann dementsprechend gesplittet!
Kann Dir aber nicht garantieren, das es klappt!

gruß

jerrymaus:sing

schnydra

Investier 15€ in ein DVD-ROM und spar dir den Zirkus. Kosten dich die 5CDs ja schon ca. 2€, vom Aufwand ganz zu schweigen. Manchmal lohnt sich das durchseuchen von bestehender Hardware einfach nicht mehr.

Und für 33€ gibts schon einen DVD-Brenner.

O

Office2007

Gast
mann ich hab einen dvd-brenner, ich möchte nur eine sicherheitskopie machen, die auf 5 cds, dass ich es in jedem fall installieren kann. Die sicherheitskopie soll mit lightscribe beschriftet werden, und ich hab keine lightscribe-dvd. danke aber für die hilfe :-) gruss office2007

kaller

Hiya!

Soweit ich weiss gibt es auch eine fertige Version auf 5 CDs von M$.
Im Handel habe ich die zwar noch nicht gesehen, kann deshalb auch nichts
über den genauen Inhalt bzw. die Verteilung sagen.

Ansonsten würde ich aber auch sagen, dass die DVD-Variante die
einfachere und bessere Alternative ist.

Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht vlite .
Das wäre dann nicht direkt ein Backup sondern eine zusammengestutzte CD.
Das ist ähnlich dem NLite für XP.

Bis dahin...
Kaller

cc-max

Mach dir ein Tech-Net Probe-Abo von da aus kannst du dir die Jeweiligen CD-Versionen Runterladen und dann mit deinem Key unbegrenzt verwenden.

Mike

i7-6700HQ
Es zahlt sich nicht aus, aus einer DVD 5 CD's zu machen, nur weil man Lightscribe verwenden will.
Heute hat doch jeder ein DVD-Laufwerk, also gibt es den Fall eigentlich nicht, dass man CD's braucht für Vista.
Brenn dir besser 2-3 Kopien vom Vista Original, das ist vernünftiger, falls eine eingeht ;)

Thema:

5 CDs - Windows vista

5 CDs - Windows vista - Ähnliche Themen

Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Automatisches Löschen von Dateien unter Windows 10: Hallo Zusammen, mir ist ein kleines aber feines Phänomen aufgefallen. Ich verwende eine externe Festplatte auf der sich meine komplette...
Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
AUDIOGRABER - seit gestern keinen Ton beim Abspielen: Hallo. AUDIOGRABER ist eine sehr einfaches und praktisch. Unverzichtbar Seit gestern kann ich beim abspielen eines CDs keinen Ton mehr hören...
Oben