5 CDs - Windows vista

Diskutiere 5 CDs - Windows vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo miteinander. Ich möchte vista auf 5 cds verteilen, dass man ab der ersten booten kann, usw. wie geht das? also wie kann man die dvd in 5...
  • 5 CDs - Windows vista Beitrag #1
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. Ich möchte vista auf 5 cds verteilen, dass man ab der ersten booten kann, usw. wie geht das?

also wie kann man die dvd in 5 cds teilen? danke

Zuletzt bearbeitet:
  • 5 CDs - Windows vista Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:D Ich weiß zwar nicht ob es klappt, würde es aber mit NLite oder XP - ISO- Builder versuchen! Soweit ich weiß, kann man da das Medium auswählen, CD oder DVD und es wird dann dementsprechend gesplittet!
Kann Dir aber nicht garantieren, das es klappt!

gruß

jerrymaus:sing

• 5 CDs - Windows vista Beitrag #3
S

schnydra

Investier 15€ in ein DVD-ROM und spar dir den Zirkus. Kosten dich die 5CDs ja schon ca. 2€, vom Aufwand ganz zu schweigen. Manchmal lohnt sich das durchseuchen von bestehender Hardware einfach nicht mehr.

Und für 33€ gibts schon einen DVD-Brenner.

• 5 CDs - Windows vista Beitrag #5
O

Office2007

Gast
mann ich hab einen dvd-brenner, ich möchte nur eine sicherheitskopie machen, die auf 5 cds, dass ich es in jedem fall installieren kann. Die sicherheitskopie soll mit lightscribe beschriftet werden, und ich hab keine lightscribe-dvd. danke aber für die hilfe :-) gruss office2007

• 5 CDs - Windows vista Beitrag #6
K

kaller

Hiya!

Soweit ich weiss gibt es auch eine fertige Version auf 5 CDs von M$.
Im Handel habe ich die zwar noch nicht gesehen, kann deshalb auch nichts
über den genauen Inhalt bzw. die Verteilung sagen.

Ansonsten würde ich aber auch sagen, dass die DVD-Variante die
einfachere und bessere Alternative ist.

Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht vlite .
Das wäre dann nicht direkt ein Backup sondern eine zusammengestutzte CD.
Das ist ähnlich dem NLite für XP.

Bis dahin...
Kaller

• 5 CDs - Windows vista Beitrag #7
O

Office2007

Gast
ok, ich versuch mal vlite. danke an alle.

• 5 CDs - Windows vista Beitrag #8
C

cc-max

Mach dir ein Tech-Net Probe-Abo von da aus kannst du dir die Jeweiligen CD-Versionen Runterladen und dann mit deinem Key unbegrenzt verwenden.

• 5 CDs - Windows vista Beitrag #10
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Office2007, du möchtest Vista auf 5 CD's verteilen und hast keinen Key ???

• 5 CDs - Windows vista Beitrag #12
O

Office2007

Gast
ist dann ja einfach eine testversion.

• 5 CDs - Windows vista Beitrag #13
C

cc-max

oder schwarz gebrannt, nä?

• 5 CDs - Windows vista Beitrag #15
Mike

Mike

i7-6700HQ
Es zahlt sich nicht aus, aus einer DVD 5 CD's zu machen, nur weil man Lightscribe verwenden will.
Heute hat doch jeder ein DVD-Laufwerk, also gibt es den Fall eigentlich nicht, dass man CD's braucht für Vista.
Brenn dir besser 2-3 Kopien vom Vista Original, das ist vernünftiger, falls eine eingeht ;)

Thema:

5 CDs - Windows vista

5 CDs - Windows vista - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Wie verhindern, dass Windows andere Geräte im Netz abklappert?: Mit ist eben aufgefallen, dass der MS-Edge versucht hat, sämtliche anderen Geräte im Netz abzuklappern. Auch sonst kommt es immer wieder vor, dass...
GELÖST Windows 11 Update fehlgeschlagen: Hi zusammen, ich habe das Problem auf meinem Lenovo Ideapad Flex 5 dass, ein Update nicht installiert werden kann. Auf dem Screenshot könnt ihr...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Fokussitzung in Windows 11 starten - Wie nutzt man es und zu was dient der Fokus in Windows 11?: Mit manchen Funktionen kann man auf den ersten Blick so gar nichts anfangen, weil man eben nicht erkennt, zu was sie nützlich sein sollen. So...
Oben