5.25 Zoll CD-Laufwerke

Diskutiere 5.25 Zoll CD-Laufwerke im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; HALLO. Sind 5.25 Zoll CD-Laufwerke noch für anderes verwendbar? MFG
W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
HALLO.

Sind 5.25 Zoll CD-Laufwerke noch für anderes verwendbar?

MFG

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Ich habe das CD Gehäuse mal für eine Lüftersteuerung bei einem sehr breiten PC Gehäuse verwendet :D

Zuletzt bearbeitet:
HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Manche CD-Laufwerke hatten vorne Start/Stop/Pause-Tasten, Lautstärkeregler und eine Klinkenbuchse. Die kann man mit 5 Volt versorgen und als eigenständigen Musik-CD-Player verwenden, ohne PC.

Ansonsten: Briefbeschwerer wurde noch nicht genannt ;)

Thema:

5.25 Zoll CD-Laufwerke

5.25 Zoll CD-Laufwerke - Ähnliche Themen

• SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen": Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes Problem. Ich halte einen Vortrag oder Präsentation. Nach der Präsentation oder Vortrag möchte...
  • Suche mittelklasse HP 15 Zoll Notebook

Suche mittelklasse HP 15 Zoll Notebook: Hallo, wir suchen für unsere Vertriebler ein Office-Notebook. Sollte von HP sein, vernünftige Tastatur,SDD 256, USB und HDMI Anschluss und 15...
  • Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll

Lüfter Sufrace Book 2 i7 - 13 Zoll: Hi, ich habe mal eine ganz dumme Frage. Im Surface Book der ersten Generation, war ja beim Display bei den i7 Prozessormodellen im Gegensatz zu...
  • SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die Bildschirmpräsentation starte.: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die...
  • B-Laufwerk 5 1/4 Zoll soll laufen

B-Laufwerk 5 1/4 Zoll soll laufen: Ich will niemanden erschrecken. Möchte ein 5 1/4 " B-Lw zum Leben erwecken (Originaldisketten King's Quest 4 und KQ5) und weiß, daß das Lw...