5.1 Sound Creative Blaster Live! Problem

Diskutiere 5.1 Sound Creative Blaster Live! Problem im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Soundkarte von Creative Sound Blaster Live! in meinem Computer. Als Betriebssystem habe ich...
M

Marvel

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Soundkarte von Creative Sound Blaster Live! in meinem Computer. Als Betriebssystem habe ich Vista Ultimate.
Nun das problem ist, wenn ich Musik abspiele, dann kommt nur Sound aus dem beiden Front boxen, kein Bass aus der Bassboy und keine Musik aus den restlichen Boxen (Center und Rear)
In den Vista Sound Einstellungen ist es max. möglich nur zwei Boxen aus denen Sound kommen soll, auszuwählen. 5.1 System erscheint nicht!

Das Problem haben mehrere Leute, aber es gab antscheinend nie eine Lösung...

Was soll ich jetzt machen?
Evtl. gibt es ja jetzt eine Lösung...

M

Marvel

Threadstarter
Wirklich keiner einer Lösung?

O

ozeclipse666

Also dann, habe vista ultimate 64 bit und eine x fi soundkarte.
Kein bass kein 5.1, aber für alles gibts eine lösung.
bitcomet downloaden(chip.de), mit dem programm kann man torrent dateien saugen.
Dann auf diesen link: LINK GELÖSCHT Mit dem Programm sind deine Probleme behoben.
Zumindest bei mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marvel

Threadstarter
Wie das Programm aber heißt könnte man ja sagen, ich würde es ja dann erwerben

Thema:

5.1 Sound Creative Blaster Live! Problem

5.1 Sound Creative Blaster Live! Problem - Ähnliche Themen

• GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?

GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?: Irgendwie hat sich die Lautstärke verringert. Ich habe am PC auf 100% eingestellt, wenn ich aber z Bsp. mal ein Youtube Video oder ein anderes...
  • GELÖST Asus Xonar DGX oder Creative Sound Blaster Z ?

GELÖST Asus Xonar DGX oder Creative Sound Blaster Z ?: Hallo, ich will mir nächste Woche endlich einen hochwertigen Kopfhörer kaufen. Wahrscheinlich wird es der Beyerdynamic DT 990 Pro in der 250 Ohm...
  • Creative Sound Blaster ZxR wird nicht erkannt

Creative Sound Blaster ZxR wird nicht erkannt: Ich hab das Gerät in dem zweiten PCIx1 Slot auf meinem Asrock X58 Extreme Mainboard eingesteckt. In meinem ersten Slot verwende ich schon eine...
  • Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer

Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer: Hallo, Ich habe eine Creative Sound Blaster Xtreme Gamer in meinem PC und bekomme die Soundkarte NICHT auf Windows vernünftig am laufen. Ich muss...