5.1 sound am pc testen

Diskutiere 5.1 sound am pc testen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Suche ein paar mp3 das im 5.1 sorround sind um mein sorround zu testen. Sendet mir bitte einen link wenn es geht.:D
olesno

olesno

Suche ein paar mp3 das im 5.1 sorround sind um mein sorround zu testen.
Sendet mir bitte einen link wenn es geht.:D

T

thecaptain

nimm doch ne dvd :confused
sollte genausogut funzen....

mfg

Thema:

5.1 sound am pc testen

5.1 sound am pc testen - Ähnliche Themen

• Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden

Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden: Wenn man nur den Hintergrund am Desktop personalisieren will ist dies ganz leicht, aber auch wenn man das Ganze mit neuen oder gar eigenen...
  • Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt)

Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt): Hallo, leider erhalte ich nach dem Sound-Test auf Skype nur eine verzerrte nicht erkennbare Stimme (abgehackt, blechern, eine Art Roboterstimme)...
  • [Sound/Audio] Edifier Prisma BT (E3350BT) - Bluetooth-2.1-Soundsystem im Test

[Sound/Audio] Edifier Prisma BT (E3350BT) - Bluetooth-2.1-Soundsystem im Test: Die in China ansässige Firma *Edifier (http://www.edifier-international.com/)* ist für ihree ausgefallenen und zumeist recht ungewöhnlich...
  • Test Drive Unlimited kein sound hilfee !!

Test Drive Unlimited kein sound hilfee !!: hallo leute, hab folgendes problem . und zwar hab ich Test Drive Unlimited läuft so ganz super doch wenn ich spiel dann hab ich erstma sound und...
  • test - sound

test - sound: test