5.1 Headset

Diskutiere 5.1 Headset im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi ich will mir nen 5.1 Headset holen. Leiter kein Plan davon was so gut unter 5.1 Headsets ist. Ich will maximal 60€ ausgeben. Habe schon nen...

trojaner

kauf dir ein sennheiser pc150, das habe ich auch, und ist einfach nur megageil

mfg marius

G

genfighter

Gast
Ich wollte ein 5.1 und kein STereo

J.A.M.

Jepp.
Das Medusa 5.1 ist wirklich genial.
Der Sound stimmt (klare Höhen und tiefe Bässe... Findet man auch nicht immer!) und auch die Verarbeitung ist ausgezeichnet.

Allerdings sollte man schon darauf auchten die stationäre Version (mit Verstärkerbox) zu holen und nicht die USB Version. Ein Freund von mir hat! Diese USB-Soundkarte oder was immer das auch ist hat einfach keine Power. Der Sound klingt irgendwie blechern und blasser.

Greets
JAY

maximal1981

hab ich auch, würde aber gelich die home haufen, kannst dann noch ein 2.tes input gerät dazuhängen, und dann umschalten zwischen normaler surround und headset, und brauchst nicht immer umstöbseln

hab es, und bin zufrieden damit

Thema:

5.1 Headset

5.1 Headset - Ähnliche Themen

Keine 5.1 widergabe: Hallo zusammen, ich stehe nun schon etwas länger vor einem Problem, wonach ich schon sehr viel nachgelesen habe und nichts geholfen hatte. Wenn...
Kopfhörer als alternative zum Gaming Headset gekauft. Jetzt Mikrofon gesucht: Hallo, ich habe mir anstatt eines Headsets einen guten Kopfhörer gekauft, weil ich keine Lust mehr hatte mich von den Herstellern ver.. zu lassen...
Star Wars - Jedi Challanges: Disney und Lenovo planen eigenes Augument-Reality-Headset: Disney und Lenovo planen ein eigenes Augument-Reality-Headset, welches exklusive Spiele aus dem Star-Wars-Universum darstellen soll. Von der...
World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic: Für die einen wird WoW Classic ein Spaziergang durch die gute alte Zeit, aber für so manchen alten Fan oder Neueinsteiger wird es ein Gewaltmarsch...
GELÖST USB-Headset macht nach 1-2 Stunden verzerrte Geräusche und verhält sich komisch: Hi, habe ein creative hs 950 headset. Ist schon ein paar Jahre alt, finde es vom Sound her aber immer noch gut. Nur ein Problem habe ich mit dem...
Oben