5.1 headset usb anschluss

Diskutiere 5.1 headset usb anschluss im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; kleine frage: wenn ich mir ein headset mit einem 5.1 usb anschluss kaufe, muss mein onboardsound 5.1 unterstützen? ich habe ein asus a8...
A

abcdabcd2

Threadstarter
kleine frage:
wenn ich mir ein headset mit einem 5.1 usb anschluss kaufe, muss mein onboardsound 5.1 unterstützen?
ich habe ein asus a8 sli...............

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Das sollte der AC97 Chip draufsein, der unterstützt bis zu 7.1-Sound. :up

A

abcdabcd2

Threadstarter
ok danke

Thema:

5.1 headset usb anschluss

5.1 headset usb anschluss - Ähnliche Themen

• Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig

Audioausgabe über USB Headset und Fernseher (HDMI) gleichzeitig: Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand von euch weiter helfen. Ich dupliziere meinen Hauptmonitor auf meinen SmartTV mit einem HDMI Kabel...
  • Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen

Wireless-Headset über USB-Dongle erkannt, aber kein Pegel in den Soundeinstellungen: Hallo zusammmen, seit zwei Tagen bin ich jetzt im Besitz eines Razer Naris. Ich habe Razer Synapse beim ersten Anschließen installiert und...
  • Mikrofon eines USB-Headsets funktioniert nicht

Mikrofon eines USB-Headsets funktioniert nicht: Zu aller erst: Ich weiß nicht ob die Frage in dieses Forum passt, da ich nicht weiß, ob das Problem vom Headset oder von Windows ausgeht. Seit...
  • USB-Headset auf 16bit und 48000Hz (DVD-Qualität) eingeschränkt

USB-Headset auf 16bit und 48000Hz (DVD-Qualität) eingeschränkt: Hallo, ich bin vor kurzem von Win7 auf Win10 umgestiegen und habe seit dem ein Audioproblem mit meinen Razer Kraken 7.1. Trotz mehrfachen...
  • Gaming Headset mit USB Anschluss funktioniert nicht.

Gaming Headset mit USB Anschluss funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn ein Headset mit USB Anschluss gekauft, welches er an seinem Laptop über USB angschlossen hat. Die LED Lichter...