5.1 headset usb anschluss

Diskutiere 5.1 headset usb anschluss im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; kleine frage: wenn ich mir ein headset mit einem 5.1 usb anschluss kaufe, muss mein onboardsound 5.1 unterstützen? ich habe ein asus a8...
  • 5.1 headset usb anschluss Beitrag #1
A

abcdabcd2

Threadstarter
kleine frage:
wenn ich mir ein headset mit einem 5.1 usb anschluss kaufe, muss mein onboardsound 5.1 unterstützen?
ich habe ein asus a8 sli...............

• 5.1 headset usb anschluss Beitrag #2
Michel

Michel

Das sollte der AC97 Chip draufsein, der unterstützt bis zu 7.1-Sound. :up

• 5.1 headset usb anschluss Beitrag #3
A

abcdabcd2

Threadstarter
ok danke

Thema:

5.1 headset usb anschluss

5.1 headset usb anschluss - Ähnliche Themen

5.1 Soundsystem an PC?: Hallo zusammen kann ich dieses Set von Teufel Columa 300 Easy "5.1-Set M" mit meinem PC verbinden oder ist ein Receiver nötig? Und falls es...
Microsoft Surface Studio 2+ startet mit höherer Hardware aber auch höherem Preis - Lohnt sich das?: Microsoft hat einige neue Geräte vorgestellt und auch eine verbesserte Variante des Microsoft Surface Studio 2 ist mit dabei. Das hört auf den...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Microsoft präsentiert das Microsoft Surface Laptop Go 2 ab 669€ in drei verschiedenen Varianten: Für viele steht der Name Microsoft Surface für gut verarbeitet Geräte und darum ist es natürlich nicht verwunderlich, dass es in dieser Serie auch...
Xiaomi bringt Xiaomi Book S 12.4 offiziell nach Deutschland - Was bekommt man zum Preis ab 699€ ?: Xiaomi hat schon einige Geräte für Windows Anwender*innen auf dem Markt und legt nun mit dem Xiaomi Book S 12.4 ein scheinbar sehr elegantes 2:1...
Oben