4Pin Lüfter für CF800

Diskutiere 4Pin Lüfter für CF800 im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, der Titel sagt eigentlich was ich suche, einen Lüfter für meinen CF800 CPU Kühler, sollte 92mm sein, soweit ich weis. Da ich mich nicht so...
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo,

der Titel sagt eigentlich was ich suche, einen Lüfter für meinen CF800 CPU Kühler, sollte 92mm sein, soweit ich weis.
Da ich mich nicht so auskenne frage ich mal hier...passt da jeder 92mm drauf oder muss ich noch was beachten, der komplete Tausch des Kühlers finde ich keine Idee, da die Passivkühler(Kühlerrippen etc.) doch sehr gut arbeiten. Nur ohne gut funktionierendem Lüfter ist das nutzlos.

Mein Quad läuft daher momentan mit nur 1.6Ghz..:flenn

Also, kennt wer einen Lüfter der da drauf passt?:sleepy

B

bluefisch200

Threadstarter
Hmm...hab mal meinen Kühler nochmals angeschaut, könnte passen(sieht sehr danach aus)...habe nur das Gefühl das er mehr nach einem Gehäusekühler als nach einem CPU Kühler aussieht, oder spielt das keine Rolle?

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Das spielt eigentlich keine Rolle, aber wenn mal genau hinkuckst, dann siehst du, dass dieser Lüfter unter CPU Zubehör geführt wird (über der Artikelbezeichnung). :D Außerdem hat der Lüfter den von dir geforderten 4pin-Anschluß mit PWM.

B

bluefisch200

Threadstarter
Das spielt eigentlich keine Rolle, aber wenn mal genau hinkuckst, dann siehst du, dass dieser Lüfter unter CPU Zubehör geführt wird (über der Artikelbezeichnung). :D Außerdem hat der Lüfter den von dir geforderten 4pin-Anschluß mit PWM.
4Pin will ich ja nur für Q-Fan ;)

Danke, wird gerade bestellt bzw. wurde schon :D

Thema:

4Pin Lüfter für CF800

4Pin Lüfter für CF800 - Ähnliche Themen

• Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun)

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun): Hallo, (Diese Frage hat nichts mit Windows zutun) mein Lüfter macht in letzter zeit, permanent diese "Lüftergeräusch" ("mmmmmm"). Es ist laut...
  • Surface Book2, 15 Zoll, sehr lauter ratternder Lüfter in Base

Surface Book2, 15 Zoll, sehr lauter ratternder Lüfter in Base: Ich besitze ein Surface Book2 gekauft im März 2018. Seit ca. 3 Monaten ist der Lüfter (in der Base) beim Anspringen der GTX1060 deutlich zu...
  • GELÖST Zusätzlichen Lüfter einbauen

GELÖST Zusätzlichen Lüfter einbauen: Seitdem ich zu meiner HDD eine SSD eingebaut habe, läuft das System ganz prima. Aber der Lüfter arbeitet ständig auf Hochtouren. Ich hätte es...
  • Board-Fan-Lüfter Kurzschluß beheben?

Board-Fan-Lüfter Kurzschluß beheben?: Habe versehentlich ein Verlängerungskabel auf die Festplatte kommen lassen. Es gab Funken und Spannungsknistern. Danach war der Lüfter tot. Gibts...
  • Surface Pro4: Lüfter startet nicht

Surface Pro4: Lüfter startet nicht: hallo, seit einem update versucht der Lüfter meines Surface Pro4 ständig zu starten. Schafft dies aber nicht und stoppt nach einer halben Sekunde...