4k / UHD Blurays laufen nicht (XoneX)

Diskutiere 4k / UHD Blurays laufen nicht (XoneX) im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich habe mehrere 4K Discs. Bei einigen muss ich es bis zu 10 - 20x versuchen, Disc raus, Disc rein, bis die Konsole die Bluray liest und in...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich habe mehrere 4K Discs. Bei einigen muss ich es bis zu 10 - 20x versuchen, Disc raus, Disc rein, bis die Konsole die Bluray liest und in der App öffnet.
Nun hab ich brandneue Blurays, ebenfalls 4k, und diese werden gar nicht erkannt. Egal wie oft ich es versuche. Fehlercode 0x91d70000 erscheint dann.

Der besagt, dass es an den Discs liegen soll, insbesondere bei älteren. Aber warum dann bei mehreren? Warum bei brand neuen?

Soviel zu "eine Schaltzentrale für das Homecinema" ... :\ das ist echt frustrierend!

Thema:

4k / UHD Blurays laufen nicht (XoneX)

4k / UHD Blurays laufen nicht (XoneX) - Ähnliche Themen

• Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein (UHD 250% Scaling)

Explorer Ansicht Extra große Symbole zu klein (UHD 250% Scaling): hallo ich habe ein problem auf dem dell xps 15 mit uhd auflösung (3840 x 2160). das skaling ist auf den empfohlenem 250% - allerdings hat der...
  • Intel UHD 630 Graphics Treiber

Intel UHD 630 Graphics Treiber: Windows 10x64, Version 1903 Betriebssystembuild 18362.449 Vor ca. 2 Wochen wurde mir über Windows Update ein neuer Intel VGA Treiber angeboten...
  • GELÖST Intel UHD Grafiktreiber mag nicht

GELÖST Intel UHD Grafiktreiber mag nicht: Hallo Zusammen Mein Dell-Update meldete sich mit dem Hinweis, das ein wichtige Update für den Intel Grafiktreiber installiert werden sollte...
  • Treiber Aktualisierung von Graphics UHD Grafikkarte

Treiber Aktualisierung von Graphics UHD Grafikkarte: Bei mir kommt eine Fehlermeldung bei der aktuell verwendeten Grafikkarte meines Laptops, es ist wird angezeigt ich soll den Treiber aktualisieren...
  • Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert.

Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert.: Hallo. Ich habe mir den Film "Avengers: Infinity War + Bonusmaterial" in UHD für 19,99€ gekauft und heruntergeladen. Anschließend habe ich im...