4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby

Diskutiere 4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Gerade wollte ich auf meinen gestern erstellten Beitrag zu diesem Thema antworten und wurde damit begrüßt: Gleich vorweg. Auch wenn ich...
M

MS-User

Threadstarter
Gerade wollte ich auf meinen gestern erstellten Beitrag zu diesem Thema antworten und wurde damit begrüßt:

Gleich vorweg. Auch wenn ich meinen Frust über dieses Thema ein wenig durch Kreischen los werden wollte, waren meine Worte keineswegs beleidigend oder in irgendeiner Form böse gemeint. Warum fehlt also mein Beitrag?... Nun, ich vermute ein Muster erkannt zu haben - beachtet bitte Datum und die orange umrandete Box:

Alles zu dem Thema wurde also ÜBER JAHRE bereits mehrmals ausführlich beschrieben und auch klar gestellt, dass nicht die Treiber das Problem sind. Was haltet ihr davon?

Und ist vielleicht ganz nebenbei irgendjemand hier in der Lage mir einen anderen Tipp zu geben, als "Graka neu installieren" oder "einfach den Monitor nicht ausgehen lassen"???

An die Microsoft Moderatoren:

Sollte dieser Beitrag morgen auch gesperrt oder gelöscht worden sein, werde ich dieses Thema in irgendeiner Form öffentlich machen. Solange dies nicht geschieht, freue ich mich auf baldmöglichste Klarstellung.

Thema:

Sucheingaben

4K Monitor, offene Fenster verkleinern sich nach Standby - Ähnliche Themen

• Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus Fenster im Vollbild auf einen anderen Monitor zu verschieben wenn mehrere angeschlossen sind?
  • Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht: Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen )...
  • Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich...
  • Connecting Surface Pro 4 to Surface dock switches internal monitor off

Connecting Surface Pro 4 to Surface dock switches internal monitor off: Wennconnecting my Surface Pro 4 to the Surface dock to the Surface dock, the internal Surface monitor gets black, despite the the external monitor...
  • Windows verkleinert offenen Fenster wenn Monitor abgeschaltet wurde

Windows verkleinert offenen Fenster wenn Monitor abgeschaltet wurde: Hallo, ich habe ein nerviges Problem (ist ein artgleiches Problem wie ich schonmal gepostet habe, aber damals mit ZWEI Monitoren)...