4k darstellungsfehler

Diskutiere 4k darstellungsfehler im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; ich möchte eine Verknüpfung erstellen die Bildschirm Einstellungen auf 1920x1080 100% Skalierung setzt und eine die sie auf 3840x2160 200%...
M

MS-User

Threadstarter
ich möchte eine Verknüpfung erstellen die Bildschirm Einstellungen auf 1920x1080 100% Skalierung setzt und eine die sie auf 3840x2160 200% Skalierung setzt, weil permanent irgendwelche Darstellungsfehler ein Umstellen erforderlich machen

Thema:

4k darstellungsfehler

4k darstellungsfehler - Ähnliche Themen

• Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen

Darstellungsfehler im System bei Apps & Features - Statt App-Liste dunkle Flächen: Mein System ist Windows 10 Pro mit allen aktuellen Updates. Der Grafikkartentreiber (für eine R9 390) von AMD sowie alle anderen Treiber sind...
  • Extreme darstellungsfehler bei Edge

Extreme darstellungsfehler bei Edge: Hey leute habe seit lager zeit extreme Darstellungs fehler bei Microsoft Edge. Schnell vorab, Ich benutze ein Microsoft Lumia 640Dualsim Handy...
  • ActiveX Steuerelemente Excel2016 - Darstellungsfehler

ActiveX Steuerelemente Excel2016 - Darstellungsfehler: Ich habe in Excel 2016 folgendes Problem mit ActiveX-Steuerelementen (Radiobuttons): Da passieren komische Sachen, vor allem, wenn man die Buttons...
  • Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler)

Windows 10 - Metro-Apps unbenutzbar (Grafikfehler, Darstellungsfehler): Hallo liebe Community, seit den ersten Windows10-Builds ist Windows 10 auf meinem Tablet unbenutzbar, wenn man mit Metro-Apps arbeiten will...
  • Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10

Darstellungsfehler in MS Word App unter iOS 10: Hallo, seit dem Update auf iOS10 auf meinem iPad mini 4 scheinen die Schriften und Farben der MS Word App durch die "Info-Bar" oben durch. (s...