4DSL von 1und1

Diskutiere 4DSL von 1und1 im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; und wieder macht 1und1 ein unschlagbares Angebot 4DSL 3DSL + Simkarte mit FLat einfach nur genial dieses angebot bei gleichbleibenden 29,99 Euro...
N

nambrot

Threadstarter
und wieder macht 1und1 ein unschlagbares Angebot
4DSL
3DSL + Simkarte mit FLat
einfach nur genial dieses angebot bei gleichbleibenden 29,99 Euro im MOnat
ich will hier keine bemerkungen mit schlechtem service 1und1 und co sondern nur rund um dieses angebot
also meine fragen:
ergeben sich irgendwelche NAchteile für Bestandskunden von 3DSL zu 4 DSL
bie dem wechsel zu 3DSL wars ja so dass man weniger webspace und hopspotminuten und co hatte
wie isses nun?
bekommt man subventionierte Hardware?
ich glaube nicht oder?
und noch ne Frage
wenn ich ich jetz ein paar meiner bekannten zu 4DSL einlade will, bekomm ich irgendwo Prämien oder so? oder muss ich mich als Powerseller anmelden. IS das einfach???

Muerte

Muerte

FINGER WEG VON 1&1!! Gerade einen Rechtsstreit hinter mir und mein Anwalt sagt das 1&1 bei Anwälten in Deutschland verwunderlich oft Thema ist und momentan immer öfter wird.
Meine genaue leidensgeschichte habe ich hier schonmal gepostet.

ALLES AUSSER 1&1!! Hat mich ein Jahr lang nerven gekostet, bevor ich aus der Sache rauskam. Nun habe ich wieder T-Com und bin zufrieden. Ist zwar etwas teurer, aber läuft wenigsten und stürzt nich alle 2 Sekunden ab.

LG

Morty

N

nambrot

Threadstarter
verdammt lies doch mal!!!
ich hab geschrieben keine Spammerei mit 1und1 is ******
ich bleib da weil ich gute Erfahrungen habe und damit basta
nur weil du schlechte erfahrungen damit hast heißt es nich dass die ganze firma so is...
nenene
is genauso wie mit ausländern
kaum gibt es ein schwarzes schaf wird es gleich auf alle verallgemeinert
guckt euch einfach mal das hier an:
http://de.answers.yahoo.com/questio...UJqZw3Y7cW_EqoqMxV.?qid=20070124042420AAhduaN
aber nun back zu topic
sorry dass ich mich so aufgeregt habe
kann mir jemand meine Fragen beantowrten

E

emmert

FINGER WEG VON 1&1!! Gerade einen Rechtsstreit hinter mir und mein Anwalt sagt das 1&1 bei Anwälten in Deutschland verwunderlich oft Thema ist und momentan immer öfter wird.
Meine genaue leidensgeschichte habe ich hier schonmal gepostet.

ALLES AUSSER 1&1!! Hat mich ein Jahr lang nerven gekostet, bevor ich aus der Sache rauskam. Nun habe ich wieder T-Com und bin zufrieden. Ist zwar etwas teurer, aber läuft wenigsten und stürzt nich alle 2 Sekunden ab.

LG

Morty
Über die Telekom könnte ich Dir auch einige Anekdoten erzählen..... :D

M

MvSt1234

@Nambrot:
Melde Dich kostenfrei als "Profiseller" an. Du hast keinerlei Verpflichtungen. Nur so kommst Du an Prämien.
Wenn Du von 3DSL auf 4 DSL umsteigst, zahlst Du die 29.- anstatt das Einsteigerangebot von 19.-
Hardware bekommst Du nur im "Einsteigerfall"
Wenn Du willst dann Schau mal hier nach.

Hoschi347

Hoschi347

Ich will jetzt mal meinen Senf dazugeben :
1&1 war mal mittelmäßig und hat sich in dem zweiten Jahr, dem bei denen beiwohne verbessert. Nach meinem ersten Umzug musste ich ca.5 Wochen warten bis ich wieder ins Netz gehen konnte. Nach meinem 2 Umzug musste ich gerade mal 1 1/2 Wochen warten, obwohl 3-4 Wochen angegeben waren.

Speedwechsel von 2000 auf 6000 ging auch problemlos.

Wollte einfach nur mal was positives zu 1&1 sagen ;)

N

nambrot

Threadstarter
nix mehr über 1und1 sondern bitte über 4DSL
gibt ersd irgendwelche nachteile sonst noch?

Thema:

4DSL von 1und1

4DSL von 1und1 - Ähnliche Themen

• Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren outlook.com mit meiner privaten Mailadresse von 1und1. Alle mails werden von 1und1 an *** Die...
  • Outlook erkennt das Passwort meines 1und1 Kontos nicht

Outlook erkennt das Passwort meines 1und1 Kontos nicht: Hallo Zusammen, Ich habe mit meinem 1&1-Account ein E-Mail-Postfach erstellt und es anschließend zu Outlook 2007 hinzugefügt. Lief zuerst...
  • 4dsl Handyflat

4dsl Handyflat: N'abend zusammen! Seit Montag können ja nun auch Bestandskunden von 1&1 die Handyflat ordern! Schön und gut...direkt Montag gemacht - seitdem...
  • 4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!!

4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!!: Ab sofort können auch die Bestandskunden auf 4DSL von 1&1 umsteigen! Also, man(n) bekommt für seine 29,99 Euro auch noch eine Handyflat mit dazu...
  • Neues von 1&1: Aus 3DSL wird 4DSL!!

Neues von 1&1: Aus 3DSL wird 4DSL!!: Habe grade folgenden Artikel bei PC-Welt gelesen: 1&1 kombiniert mit 4DSL Internet & Mobilfunk 3DSL ist nicht genug. 1&1 legt nach und startet...