4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!!

Diskutiere 4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!! im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ab sofort können auch die Bestandskunden auf 4DSL von 1&1 umsteigen! Also, man(n) bekommt für seine 29,99 Euro auch noch eine Handyflat mit dazu...
  • 4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!! Beitrag #1
G

Gast

Gast
Ab sofort können auch die Bestandskunden auf 4DSL von 1&1 umsteigen!

Also, man(n) bekommt für seine 29,99 Euro auch noch eine Handyflat mit dazu!

Handyflat:
- Telefonate ins Festnetz kostenlos!
- Telefonate in andere (Handy)Netze 0,29 €/min.
- SMS 0,19 €
- Telefonate zu "Partner-SIM-Karten" kostenlos!

Aber: Man hat wiederum 24 Monate laufzeit!

• 4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!! Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

+ 9,60 € für die SIM-Karte (einmalig)

und keine Subvention auf eine neue FritzBox (ab 129€)

• 4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!! Beitrag #3
G

Gast

Gast
+ 9,60 € für die SIM-Karte (einmalig)

und keine Subvention auf eine neue FritzBox (ab 129€)

Ja, ja ja - hast ja Recht, aber ich hab schon im November ne neue Fritz!Box
bestellt (29 Euro) beim "update" vom "normalen" Flat-Tarif auf 3DSL - hatte
vorher ne Fritz!Box fon wlan 7050, jetzt ne Fritz!Box fon wlan 7170 (Version 2).

Derzeit hab ich noch ne Base-Flat für 25 Euro/Monat, doch ab Juni ist diese zu
Ende und ich kann quasi Gratis (29,95 zahle ich sowieso an 1&1) die gleiche Leistung nutzen!

Übrigends, das mit der Subvention für ne neue Fritz!Box liegt immer daran, wie lang
man schon bei 1&1 ist! z.B. als ich im November auf 3DSL umgestiegen bin konnte
ich für 29 Euro die neue Fritz!Box 7170 bestellen, mein Nachbar kam erst im Sommer zu 1&1 - er hätte 149 Euro zahlen müssen!

• 4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!! Beitrag #4
L

LauxAimoEwa

Das Update habe ich damals auch gemacht (inkl. FritzBox).
Nur mein Handy-Vertrag hat noch ne unverschämt lange Laufzeit.

Oh, ab sofort kann man auch die Rufnummer mitnehmen (wie genau steht dort in der Hilfe)...

• 4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!! Beitrag #5
G

Gast

Gast
Das Update habe ich damals auch gemacht (inkl. FritzBox).
Nur mein Handy-Vertrag hat noch ne unverschämt lange Laufzeit.

Oh, ab sofort kann man auch die Rufnummer mitnehmen (wie genau steht dort in der Hilfe)...

Is doch wurscht bzgl. deiner Handy-Vertraglaufzeit, als 2. Sim-Karte in nem Handy ist es doch allemal gut! Kannst damit immerhin von überall ins Festnetz
Umsonst telefonieren!
Und das bei den gleichen 29 Euronen! :up

• 4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!! Beitrag #6
L

LauxAimoEwa

Jo sicher, hab ja nicht gesagt, dass ich das nicht machen werde ;-)

• 4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!! Beitrag #7
G

Gast

Gast
Na siehste! :up

Hoffe, dass die bald mal 5DSL anbieten - z.B. mit Telefonanschluß drin für 29 €,
das wäre was!

Ich weiß, Freenet etc. bieten sowas an, aber dann immer nur in einigen Städten.

• 4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!! Beitrag #8
PsYch0

PsYch0

Casemodder
ich bleib bei meinem dsl6000 anschluss von ner telekom....
solanges die eltern bezahlen^^
;-)

• 4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!! Beitrag #9
D

DDavis

Ich habe nun auch vor knapp 2 Wochen den Tarifwechsel vom 6000er auf 4DSL gemacht, ne Fritzbox auch dazu bestellt, aber wie lange dauert die Umstellung?
Kann da schon jemand als Bestandskunde darüber berichten, wie lange das ganze dauert? und wann man die Hardware erhällt?

Thema:

4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!!

4DSL von 1&1 ab sofort für alle!!! - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310: Retro-Handy ab Ende Mai oder Anfang Juni erhältlich - UPDATE IX: 10.05.2017, 16:52 Uhr: Fast zwei Monate sind vergangen, seitdem das Nokia 3310 vorgestellt wurde. Im Verkauf ist die Neuauflage des...
Xbox One: Sky Snap und Sky Online ab sofort verfügbar - Sky Go für Android und Xbox One weiter nicht verfügbar: Der Münchner Pay-TV-Sender Sky erweitert die Plattformen, auf denen seine Zusatzangebote Sky Snap und Sky Online empfangen werden können, denn...
Windows Phone 8.1: alle Änderungen im Überblick - Nokia Lumia 630 als erstes Gerät ab morgen erhältlich: Wenn das neue Lumia 630 von Nokia ab morgen im Handel erhältlich ist, wird es gleich unter zwei Gesichtspunkten ein ganz besonderer Meilenstein in...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Mobil telefonieren mit Aldi-Talk bzw. Medion-Mobile: Hallo Leute, an alle die es interessiert: Ich dachte mir, ich halte mal ein kleines Resume fest zum Thema "Aldi-Talk" / "Medion Mobile", da ich...
Oben