4dsl Handyflat

Diskutiere 4dsl Handyflat im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; N'abend zusammen! Seit Montag können ja nun auch Bestandskunden von 1&1 die Handyflat ordern! Schön und gut...direkt Montag gemacht - seitdem...

duesso

Threadstarter
N'abend zusammen!
Seit Montag können ja nun auch Bestandskunden von 1&1 die Handyflat ordern! Schön und gut...direkt Montag gemacht - seitdem steht dort neben meiner bereits zueordneten Handynummer : Wird eingerichtet ...
Jemand da schon Status "Fertig" stehen ???? Wie lange kann es wohl dauern ne SimKarte zu schalten :confused ;)

Vielleicht hat ja auch jemand die Karte schon erhalten oder ne Mail bekommen wann sie verschickt wird ? ( Die Frage geht ausschließlich an Bestandskunden die jetzt erst upgraden konnten ! )...

Danke !

Benutzer

Vielleicht 4-6 Wochen?

Hab Geduld

Thema:

4dsl Handyflat

4dsl Handyflat - Ähnliche Themen

Lautstärkemixer Einstellungen für Discord ändern sich: Hallo, ich habe in meinem Lautstärkemixer von Windows zwei Regler für Discord. Der eine kümmert sich um die Lautstärke von anderen Leuten und...
Netzwerkadapterpriorisierung: Hallo zusammen Ich hab ein mittelschweres Problem, dass mich auf verschiedenste Weisen inzwischen zur Verzweiflung bringt. Ich bin...
Win10 Update von 1709 auf 1803 oder 1809: Hallo, auf meinem PC läuft Win10 64 Bit 1709. Jede Woche versucht der PC aufs neue 1803 zu installieren und scheitert. Bisher bestimmt schon 20...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner: Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich...
Oben