48 Prozent Umsatzplus bei Oracle

Diskutiere 48 Prozent Umsatzplus bei Oracle im IT-News Forum im Bereich IT-News; Gewinn- und Umsatzsprung für Oracle: Die Übernahme von Sun Microsystems und ein starkes Neugeschäft lassen bei dem SAP-Konkurrenten die Kassen...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Gewinn- und Umsatzsprung für Oracle: Die Übernahme von Sun Microsystems und ein starkes Neugeschäft lassen bei dem SAP-Konkurrenten die Kassen klingeln.

Quelle und ganzer Bericht auf: futurezone.orf.at

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Von der zusätzlichen Knete könnte Oracle mal was in die schnellere Entwicklung von Oo 4 investieren. :)

Thema:

48 Prozent Umsatzplus bei Oracle

48 Prozent Umsatzplus bei Oracle - Ähnliche Themen

• Windows 10 mittlerweile von über 60 Prozent der Steam-Nutzer im Einsatz

Windows 10 mittlerweile von über 60 Prozent der Steam-Nutzer im Einsatz: Da viele Windows-10-Nutzer ihren PC auch hin und wieder für das eine oder andere Game einsetzen, sind neben den Statistiken von StatCounter & Co...
  • akkuin prozente anzeigen

akkuin prozente anzeigen: hallo ich habe mal eine frage ich musste mein Laptop auf werkeinstellung zurück setzten nun wollte ich fragen wie ich den Akku stand in Prozente...
  • Amazon Prime USA: Premium-Abo-Dienst verteuert sich zum 11. Mai um weitere 20 Prozent

Amazon Prime USA: Premium-Abo-Dienst verteuert sich zum 11. Mai um weitere 20 Prozent: Der kostenpflichtige Premium-Dienst "Prime" aus dem Hause Amazon wird sich nach nunmehr vier Jahren seit der letzten Preiserhöhung um weitere...
  • AMD steigert seinen Umsatz in Q1 2018 um fast 40 Prozent

AMD steigert seinen Umsatz in Q1 2018 um fast 40 Prozent: Aus seinem aktuellen Quartalsbericht für das erste Quartal 2018 geht hervor, dass der Chiphersteller AMD in den ersten drei Monaten des Jahres mit...
  • Windows 10: Verteilung des Fall Creators Update (1709) mit über 90 Prozent für nachfolgendes Update

Windows 10: Verteilung des Fall Creators Update (1709) mit über 90 Prozent für nachfolgendes Update : Kurz vor dem Rollout des bevorstehenden Spring Creators Update (Version 1803) haben sich die Marktforscher von AdDuplex die Frage gestellt...