46666 BPS ?

Diskutiere 46666 BPS ? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; :/ Hi leute hab wider ein kleines problem :nixweis als ich damals mein modem instaliert habe,hatte ich die verbindung mit 50666 BPS immer...

Thompson

Threadstarter
:/
Hi leute
hab wider ein kleines problem :nixweis
als ich damals mein modem instaliert habe,hatte ich die verbindung mit 50666 BPS
immer gehabt.
Seit gut einer Wo. ist die verbindung 46666 BPS.
Hab ein Motorola SM 56 Modem V90/V92
Liegt es an T-online?
Bremsen die etwa mein modem aus oder ist das was anderes?
:nixweis

Thema:

46666 BPS ?

46666 BPS ? - Ähnliche Themen

T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
Windows aktivieren Windows 10 Home: Liebe Community, ich habe seit drei Monaten ein neues Surface Pro 7. Die letzten Tage habe ich massive Probleme gehabt. Ich bekam keine...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Hoher Ping in Online Games: Hallo ich habe schon seit einigen Wochen Probleme damit Online Games zu spielen. Ich habe bereits vieles versucht aber es bringt nichts. Meine...
Ethernet und Flugzeugmodus Problem: Hallo zusammen! Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass mein PC keine Verbindung mehr mit meiner Breitbandinternetverbindung herstellt und...
Oben