44 Gratis-Games

Diskutiere 44 Gratis-Games im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sie wollen Blockbuster-Games wie Tomb Raider, Sam and Max oder Colin McRae gratis spielen? Kein Problem. Mit Gametap kommen Sie kostenlos an...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Sie wollen Blockbuster-Games wie Tomb Raider, Sam and Max oder Colin McRae gratis spielen? Kein Problem. Mit Gametap kommen Sie kostenlos an aktuelle Spielehits - finanziert durch Werbung. Obendrauf gibt’s Spieleklassiker wie Street Fighter II, Metal Slug und Mega Man.

Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

A

AlienJoker

Gast
Dazu muss ich mich aber für einen kostenpflichtigen Dienst anmelden :thumbdown

A

AlienJoker

Gast
Kenn ich jetzt nicht, aber das findet man auch so.
Ich habe mir Dungeon keeper 2 und Wiggles bei Amazon besorgt. Da ist kein Spam drin und es funzt und dann kann ich es auch gratis spielen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Tja Games mit Spam drinne ist so ne Sache. :D
Die verschonen und aber auch vor gar nichts mehr.Nimmt langsam überhand im Internet.
Im Endeffekt sind wir nur noch am löhnen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
So kanns gehen AlienJoker :flenn

M

*michi*

Gast
nix für mich, da kauf ich mir doch lieber dir richtigen Spiele, wenn sie mich interessieren, ich hasse Werbung so oder so, dann lasse ich mich damit doch nicht auch noch freiwillig zumüllen.

*michi*

A

Angelus666

nix für mich, da kauf ich mir doch lieber dir richtigen Spiele, wenn sie mich interessieren, ich hasse Werbung so oder so, dann lasse ich mich damit doch nicht auch noch freiwillig zumüllen.

*michi*
Also du merkst die werbung eigentlich nich. du hast halt am anfang deinen auswahlbildschirm und dann kannst zocken. ingame eher keine werbung

ladykiller

ladykiller

Wenn man auf der Homepage die Liste der Spiele anschaut steht außerdem bei jedem dabei "Free until ...", sprich - ist nur ne Zeit lang gratis.

M

*michi*

Gast
Also du merkst die werbung eigentlich nich. du hast halt am anfang deinen auswahlbildschirm und dann kannst zocken. ingame eher keine werbung
mag sein, nur bist Du Dir sicher was im Hintergrund an die Server übertragen wird, um Dir möglichst personalisierte Werbung einblenden zu können? Ich möchte nicht das irgendwelche Werbetreibenenden die Möglichkeit haben auf meinen PC rumzuschnüffeln und ich das auch noch dulde. Ich lösche und blocke konsequent jeden Cookie den ich nicht will, dann lade ich die doch nicht auch noch ein. ?

Solche Modelle hat es schon öfters gegeben, mit Software, mit "Verdient Werbung mit Euer Internetseite" und was weis ich, hat alles nicht funktioniert, auch dem räume ich keine langfristige Überlebenschance ein. Die meisten sind übersättigt, ich höre kein Radio mehr deswegen, alle paar Minuten wird für irgendwas Werbung gemacht, natürlich als Redaktioneller Beitrag getarnt, da passt es doch das xyz grade ein Konzert gibt und man "Freikarten" verlost, für 44 cent den Anruf, oder der Kinofilm den man bespricht grade heute anläuft, so ein Zufall. *würgs*

Wenn ich tagsüber zu Hause bin schmeiß ich mein Media Monkey an, und höre meine Musik ohne Werbung und gequatsche, da tue ich mir das doch nicht freiwillig an...

Nix für mich.

*michi*

Thema:

44 Gratis-Games

44 Gratis-Games - Ähnliche Themen

• Xenonauts gratis auf GOG (Good old Games) bis 06.06.2018 ca. 14:00 Uhr!

Xenonauts gratis auf GOG (Good old Games) bis 06.06.2018 ca. 14:00 Uhr!: Kleine Nachricht am Rande für alle Strategie-Fans, denn den recht guten Titel Xenonauts gibt es aktuell kostenlos und DRM-frei auf GOG. Alles was...
  • Square Enix und Humble Bundle bieten Gratis-Games für kurze Zeit oder so lange der Vorrat reicht

Square Enix und Humble Bundle bieten Gratis-Games für kurze Zeit oder so lange der Vorrat reicht: Wer immer auf der Suche Spielen ist, die für kurze Zeit gratis zu bekommen sind, kann über das kommende Wochenende nicht nur eines, sondern auf...
  • Steam Key für Crazy Taxi von Sega aktuell kostenfrei zu haben - Sega sagt Danke mit Gratis-Game!

Steam Key für Crazy Taxi von Sega aktuell kostenfrei zu haben - Sega sagt Danke mit Gratis-Game!: Wer am Wochenende noch nichts vor hat will vielleicht ein paar Runden in einem verrückten Taxi drehen? Aktuell kann man von Sega als Belohnung für...
  • Humble microJUMBO Bundle bringt Indie Games zum kleinsten Preis und teilweise auch gratis

Humble microJUMBO Bundle bringt Indie Games zum kleinsten Preis und teilweise auch gratis: Ihr steht auf Indie-Games? Passt! Ihr mögt günstige Games? Passt auch! Ihr wollt günstige Indie-Games? Noch besser, passt immer noch! Ihr wollt...
  • Gwent – The Witcher Card Game für Windows kann in öffentlichem Beta Test gratis gespielt werden

Gwent – The Witcher Card Game für Windows kann in öffentlichem Beta Test gratis gespielt werden: Für viele Fans von The Witcher: Wild Hunt war Gwent der heimliche Star des ganzen Spieles. Trading Card Games sind bei vielen sehr beliebt und...