3DSL von 1und1

Diskutiere 3DSL von 1und1 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; moin, Seit kurzem bietet 1und1 3DSL an. 3DSL: - DSL 16.000 - Internet Flatrate - Telefon Flatrate - Movie Flatrate (100 filme, bei Maxdome.de)...
Anti-Virus

Anti-Virus

Threadstarter
moin,
Seit kurzem bietet 1und1 3DSL an.

3DSL:
- DSL 16.000
- Internet Flatrate
- Telefon Flatrate
- Movie Flatrate (100 filme, bei Maxdome.de)
Und das alles für nur 29,99€ monat.

Sind da irgendwelche anderen versteckten kosten noch drin ? Weil ich zahle jetzt schon 29,98€ für DSL 2000 + Internet Flatrate bei denen.

Und kann mir noch jemand sagen wo hier der Unterschied ist?
1&1 Surf & Phone Box WLAN
1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+

B

Bommel260368

Standort
Krefeld
Wenn du Kunde bei 1&1 bist, dann logge dich im Controlcenter ein und gehe dort auf Tarifwechsel durchführen. Auf der nächsten Seite gehst du dann auf das 3DSL-Angebot und dann erfährst du unter Hinweis (schön groß im roten Kasten) welche Vorteile dir durch den Wechsel verloren gehen oder du eventuell hinzu gewinnen kannst.

Hier der Unterschied zwischen den beiden Geräten:

1&1 Surf & Phone Box WLAN
1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+

D

duesso

Standort
Mettmann
Also ich sehe für ich nur Vorteile!

Ich brauche weder 100 Mail Addys noch 200mb Webspace noch 15GB Online-Festplatte...
Da spare ich lieber 10€ im Monat für...
Aktuell: 25€ 6000er dsl + 10 Flat + 10 Fon-Flat...spare sogar 15€ sehe ich gerade :up

L

Leprechaun

Standort
Passau
Ich habe mir dieses Angebot auch scho angeschaut. Würde auch für mich nur Vorteile bringen.

Vorallem mit DSL 16.000 + Telefonflat ... momentan zahle ich genauso viel wie Anti-Virus.
Trotzdem könnte ich mir denken, dass andere Anbieter mitziehen werden und vielleicht NOCH günstiger sein könnten :confused

Anti-Virus

Anti-Virus

Threadstarter
So hab auf 3DSL upgedated.....nur zur zeit haben die Lieferschwierigkeiten bei der Hardware 1und1 Phone & WLAN....ist für mich aber nicht wirklich tragisch, kann ja weiter Surfen ;)

DiHe

DiHe

Standort
Neuruppin
3DSL von 1&1

Hallo Benutzer von 3DSLvon 1&1,
nach der zur Zeit laufenden Werbung im TV u.a. wurde ich auf das Angebot
bezüglich des Preises 19,99€(später 29,99€) aufmerksam.
Da ich zur Zeit Kabelkunde bin (sehr sehr langsam) hätte ich als unbeleckter
Internetsurver gern einmal einen Ratschlag von versierten Internet-Spezialisten eingeholt.Auf Grund des günstigen Preisangebots kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei diesen Ausgaben bleibt oder ich im sogenanntem Kleingedruckten etwas überlesen habe.
Vielleicht hat schon jemand dieses Angebot zur Nutzung und kann mir den Werdegang von Anfang bis Ende erklären.
Dafür bedanke ich mich schon im Voraus. DiHe[/SIZE]

D

duesso

Standort
Mettmann
Hallo Benutzer von 3DSLvon 1&1,
nach der zur Zeit laufenden Werbung im TV u.a. wurde ich auf das Angebot
bezüglich des Preises 19,99€(später 29,99€) aufmerksam.
Da ich zur Zeit Kabelkunde bin (sehr sehr langsam) hätte ich als unbeleckter
Internetsurver gern einmal einen Ratschlag von versierten Internet-Spezialisten eingeholt.Auf Grund des günstigen Preisangebots kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei diesen Ausgaben bleibt oder ich im sogenanntem Kleingedruckten etwas überlesen habe.
Vielleicht hat schon jemand dieses Angebot zur Nutzung und kann mir den Werdegang von Anfang bis Ende erklären.
Dafür bedanke ich mich schon im Voraus. DiHe[/SIZE]
Doch hast du:
Im Kleingedruckten steht nämlich das der Preis von 19,99 die ersten 6 Monate gilt und danach auf 29,99€ geht ! ist aber immer noch sehr günstig !

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Habe auf 3DSL upgedated :D der hacken ist 24 Monade:wut neue Vertragsbindung,
da ich aber bis jetzt noch keine Schwierigkeiten mit 1&1 hatte für mich kein Problem. ;)

G

Gast

Gast
Geil, dann stimmt das also echt, dass da nur die 30€-Kosten dabei sind. :blush
200 MB Webspace gehen verloren? Das steht bei mir nicht da! Wie ist das denn jetzt, ich müßte halt 50 MB als kostenlose Homepage bei GMX auslagern. Ich ahb schon eine mail an 1und1 geschickt, ob das wirklich nur die Kosten sind, oder ob da was dazukommt.

D

duesso

Standort
Mettmann
Geil, dann stimmt das also echt, dass da nur die 30€-Kosten dabei sind. :blush
200 MB Webspace gehen verloren? Das steht bei mir nicht da! Wie ist das denn jetzt, ich müßte halt 50 MB als kostenlose Homepage bei GMX auslagern. Ich ahb schon eine mail an 1und1 geschickt, ob das wirklich nur die Kosten sind, oder ob da was dazukommt.
Wenn du genau liest gehen NICHT 200MB verloren !
Du hast statt 200MB nur noch 100 MB und statt 100 Mailadresse nur noch 50 !!!
Also demnächst genau lesen ! :wacko

Klar kommt was dazu - der T-com Telefonanschluss mit ca. 20€ !!!
Also insgesamt dann 50€!!!

G

Gast

Gast
Wenn du genau liest gehen NICHT 200MB verloren !
Du hast statt 200MB nur noch 100 MB und statt 100 Mailadresse nur noch 50 !!!
Also demnächst genau lesen ! :wacko

Ja, hab ich ja so gemeint, aber falsch geschrieben :D

Dann lagere ich halt einen Teil bei funpic aus, dann geht das.

J

joe-icebaer

stimmt das ???

wenn ich das richtig verstanden habe ist der DSL Anschluss dabei.
oder was meinst du ???

J

joe-icebaer

Hast du Richtig verstanden der DSL Anschluss ist inklusive aber Ohne Telefonanschluss gibt es keinen DSL Anschluss den musste zusätzlich haben
ok den telefonanschluss der Telekotz....
aber der kostet meines wissens so um die 13-14 €
diese hürde wird in nächster zeit sowieso fallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

duesso

Standort
Mettmann
ok den telefonanschluss der Telekotz....
aber der kostet meines wissens so um die 13-14 €
diese hürde wird in nächster zeit sowieso fallen.
Irrtum:
der kleinste ISDN bei T-Com liegt brutto bei 23€ !
Der kleinste analoge liegt brutto bei ca. 18€ !
In nächster Zeit ?
Die bleibt noch mind. 1Jahr bestehen bevor die sich einig sind bei der RegTp :D

J

joe-icebaer

Irrtum:
der kleinste ISDN bei T-Com liegt brutto bei 23€ !
Der kleinste analoge liegt brutto bei ca. 18€ !
In nächster Zeit ?
Die bleibt noch mind. 1Jahr bestehen bevor die sich einig sind bei der RegTp :D
Ok... Netto und Brutto:blush

also ich zahle 13,50€+16% MwSt => 15,ungerad €-Taler.:aah

aber ist ja auch egal. Fakt ist zu den 20€ (30€ nach 6 Monate) kommen noch diese Summe dazu.

Aber das gilt bei fast ALLEN ANGEBOTEN die z.Z. auf dem Markt sind und nicht von Vollprovidern stammen (z.B. Arcor, Alice und einigen Stadtnetzfutzis):wut

G

Gast

Gast
DSL 16000 stellt sich ja automatisch auf die maximal mögliche Geschwindigkeit ein. Bei uns gibts beim normalen DSL noch DSL 3000, 6000 gibts nicht mehr, aber 16000 wird als verfügbar angezeigt. Wie hoch wird denn dann die Gesachwindigkeit beim DSL 16000 liegen, etwa zwischen 3000 und 6000 kb/s ? :wacko

Muerte

Muerte

Standort
Aus dem schönen Hamburg
Weiß das keiner? :unsure
moin moin,

habe von 1&1 mal die aussage bekommen, das die einem erst ab einer mindestleistung von möglichen 11800 Kb/s die leitung schalten. ich hatte diese leitung vor etwa nem haleb jahr, sie ist jedoch ständig abgebrochen und ich hatte nur ärger mit 1&1. die wollten mich auch nicht zurück auf 6000 und normales DSL schalten. nach 3 monaten kampf und einem brief von meinem rechtsanwalt hats dann doch geklappt und ich habe nun 6000.

man muss jedoch noch dazu sagen das die server für 1&1 DSL 16000 in spanien stehen (telefonica) und das die leitungen deshalb nichts für niedrige pings sind. mit einer 16000er einen ping der im besten falle um die 60 liegt ist doch schon sehr schwach. ich wohne auch nicht auf dem land, sondern mitten in HAMBURG!

für mich ist 1&1 gestorben und sobald ich meine vertragslaufzeit rum habe bin ich hier weg. 1&1 schreibt kundenservice nicht sehr groß. die wollen nur ihre leitungen verkaufen und greifen dazu zu sehr kundenunfreundlichen mitteln! LASST LIEBER DIE FINGER DAVON! wenn ihr mal probleme habt lassen die euch einfach stehen. ich hatte mal 2 wochen garkein inet und 1&1 hats einfach auf die telekom geschoben, dabei hat 1&1 ne serverumstellung gemacht und mich einfach mal vergessen wieder mit an zu binden. :confused
kam leider erst nach 2 wöchigen täglichen anrufen bei denen raus und wurde geändert. BEZAHLEN MUSSTE ICH VOLL!! DA DEREN AGBs eine zumutung sind!

sowas ist bei denen leider auch kein einzelfall geblieben. ein weiteres problem ist, das keiner ihrer berater weiß was bisher vorgefallen ist. ohne zu übertreiben.. ICH HABE 143 eMails an 1&1 geschrieben und musste in jeder 2. mail meinen sachverhalt erneut erklären und gebracht hat mir die ganze aktion nie etwas. alle sagten mir immer das gleiche....... BRACHTE ABER NIE WAS!!

mfg

morty

B

BobbySixkiller

Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat sich obiges Paket geholt.

Müssen die analogen Telefone an den AVM DSL Router angeschlossen um in den Genuß der Telefon-Flat kommen zu können? Diese sind noch an den normalen Telefonanschlüssen in den jeweiligen Räumen angeschlossen, z.b. im Flur, Wohnzinner und Schlafzimmer. Ist also räumlich mehr als schwierig diese alle im Arbeitszimmer beim DSL Router anzuschließen.

Gibt es eine Alternative um so ggf. doch die Flat nutzen zu können?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Danke und viele Grüße,
Euer Bobby

Thema:

3DSL von 1und1

3DSL von 1und1 - Ähnliche Themen

• Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht

Mailweiterleitung von 1und1 zu Outlook.com funktioniert nicht: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren outlook.com mit meiner privaten Mailadresse von 1und1. Alle mails werden von 1und1 an *** Die...
  • Outlook erkennt das Passwort meines 1und1 Kontos nicht

Outlook erkennt das Passwort meines 1und1 Kontos nicht: Hallo Zusammen, Ich habe mit meinem 1&1-Account ein E-Mail-Postfach erstellt und es anschließend zu Outlook 2007 hinzugefügt. Lief zuerst...
  • Outlook App Android & 1und1 Konto

Outlook App Android & 1und1 Konto: Hallo Zusammen, ich habe eine domain EMail Adresse bei 1und1. Über Outlook 365 auf Windows 10 rufe ich entsprechend meine Emails ab. Nun habe...
  • Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1

Exchange Online (Plan 1) > Mailserver > 1und1: Hallo, folgende Ausgangssituation: Wir haben in unserer Firma einen Small Business Server 2011 mit Exchange 2010. Exchange 2010 möchte ich nun...
  • Neues von 1&1: Aus 3DSL wird 4DSL!!

Neues von 1&1: Aus 3DSL wird 4DSL!!: Habe grade folgenden Artikel bei PC-Welt gelesen: 1&1 kombiniert mit 4DSL Internet & Mobilfunk 3DSL ist nicht genug. 1&1 legt nach und startet...