3DMark06-Rekord

Diskutiere 3DMark06-Rekord im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nein leider nicht :flenn aber wenn, dann wäre es bestimm genau so ein Hit gewesen wie bei den Jungs hier. Übrigens, mein Testkanienchen hat das...
J

Jaxx

und hast du den celeron auch mit flüssigsauerstoffgekühlt?

mfg
Nein leider nicht :flenn aber wenn, dann wäre es bestimm genau so ein Hit gewesen wie bei den Jungs hier.

Übrigens, mein Testkanienchen hat das Manöver leider nicht überlebt :unsure zumindest nicht nachdem ich ihn auf 226% für ca. 20min düsen lies.

B

Bohnenjim

Nein leider nicht :flenn aber wenn, dann wäre es bestimm genau so ein Hit gewesen wie bei den Jungs hier.

Übrigens, mein Testkanienchen hat das Manöver leider nicht überlebt :unsure zumindest nicht nachdem ich ihn auf 226% für ca. 20min düsen lies.
hast du irgendeinen vergleich zum leistungsunterschied?

J

Jaxx

hast du irgendeinen vergleich zum leistungsunterschied?
Vergleich?! :aah
Mit heutigen CPUs ist das eigentlich nicht mehr zu vergleichen. Das war ein 566MHz Celeron. Aber früher war der technische Unterschied zwischen Celeron und Pentium bei weitem nicht so groß wie heute, daher war das finanziell vorteilhaft einen billigeren Celeron zu übertakten.

Ich hatte das Teil stabil auf ~1132MHz gebracht und konnte so jeden Pentium der damals auf dem Markt war platt machen :D

Na ja da ich aber so ein Depp bin :wacko musste ich es ja wissen, wie weit es geht und habe meinen Celi stufenweise hoch getaktet und Banchmark (Final Reality 1.01) durchgeführt. Bei ~1279MHz hat mich die absolut flüssige Videosequenz total begeistert, meinen Proz aber nicht mehr :flenn

C

ColonnelJackOneill

Hallo

24.645 Punkte auf der Dreamhack erreicht

Anhang anzeigen 18628

Marcus "Kinc" Hultin und Robert "crotale" Kihlberg haben mit Hilfe von ASUS und Intel auf der Dreamhack in Schweden einen neuen 3DMark06-Rekord mit 24.645 Punkten aufgestellt. Dabei wurde ein Intel Core2 Extreme QX6700 auf 4.942 Mhz und zwei ASUS GeForce 8800 Ultra in SLI auf 930/2400 Mhz übertaktet. Das Mainboard verwendete Mainboard war ebenfalls von ASUS: ein Striker Extreme. Der Weltrekord wurde live auf der Veranstaltung vor 6000 Besuchern erzielt.

Quelle: gamestar.de
Finde ich einfach nur dumm so ne benchmark tools. Künstlich hochgezüchtet und überflüssig.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Na ja da ich aber so ein Depp bin :wacko musste ich es ja wissen, wie weit es geht und habe meinen Celi stufenweise hoch getaktet und Banchmark (Final Reality 1.01) durchgeführt. Bei ~1279MHz hat mich die absolut flüssige Videosequenz total begeistert, meinen Proz aber nicht mehr :flenn
Aus Fehlern wird man kluk, oder wie das heißt... :D

Thema:

3DMark06-Rekord

3DMark06-Rekord - Ähnliche Themen

• GELÖST 3DMark06 zu wenig points ?

GELÖST 3DMark06 zu wenig points ?: Hallo Ihr! Nachdem ich mein System gereinigt hatte und ein neues Netzteil eingebaut habe ist mein Ergebnis bei 3DMark06 lächerlich. Und zwar...
  • GELÖST 3dMark06??RICHTIG??

GELÖST 3dMark06??RICHTIG??: Hallo,ich glaube irgendwas stimmt mit meinem Rechner mal wieder nicht. Habe ihn unter 3dMark06 laufen lassen,bekomme aber nur max 1695 Punkte. Ist...
  • GELÖST 3DMark06 Benchmark validieren lassen - Wo?

GELÖST 3DMark06 Benchmark validieren lassen - Wo?: Ich habe letztens den Benchmark laufen lassen, hat mich interessiert wieviele Punkte es gibt... Ich kann das Ergebniss und die Online Seite...
  • GELÖST Mit diesem sys nur 6000 pkt im 3dmark06 ??

GELÖST Mit diesem sys nur 6000 pkt im 3dmark06 ??: hi ich habe einen neuen rechner zusammengestellt für meinen sohn. und nun das ergebnis des 3dmark06 knappe 6000 punkte. täusche ich mich da oder...
  • 8800GTS 3DMark06 schwaches Ergebnis.

8800GTS 3DMark06 schwaches Ergebnis.: Hallo Forianer. Meine neue EVGA GeForce 8800GTS 512 MB erzielt bei 3DMark06 nur 4900 Punkte. Die hatte ich schon mit der 7900GT. Neuester Treiber...