3DMark05

Diskutiere 3DMark05 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Abend Leute! Wollte jetzt gerade den 3DMark05 Patch installieren, hat aber nicht funktioniert weil das Prog. anscheinend keinen Media Player...
S

SpeedCowboy

Threadstarter
Abend Leute!

Wollte jetzt gerade den 3DMark05 Patch installieren, hat aber nicht funktioniert weil das Prog. anscheinend keinen Media Player gefunden hat?? :blink

Und ja, ich bin mir sicher das ich den Media Player installiert hab... ;)

Hattet ihr auch so ein Problem??

Bitte um eure Ratschläge!

Danke

Mfg
SpeedCowboy

F

Freak-X

Gast
Was hat 3DMark mit einem Media Player zu tun?

Und übrigens gibt es schon Verion 06.

S

SpeedCowboy

Threadstarter
Hey Freak-X!

Das weiß ich eben auch nicht, da stand dann das es passieren kann das dass Prog. wahrscheinlich nicht korrekt funkt. wird.

06 wollte ich mir schon runterladen, da ich aber dann bemerkt habe das es so ca. 580MB sind, hab ich mich dann um entschieden. (Könnte lange dauern) =)

F

Freak-X

Gast
Was heißt ennschneller?

- Weche Verbindung benutzt du denn?
- Wie hoch war denn die durchschnittliche Download-Geschwindigkeit bei dir?

S

SpeedCowboy

Threadstarter
Was heißt ennschneller?

- Weche Verbindung benutzt du denn?
- Wie hoch war denn die durchschnittliche Download-Geschwindigkeit bei dir?
1.) Ich hab W-Lan von Siemens

2.) Naja ich sag mal wenns schnell geht und es eine kleine Datei ist, dann saug ich im Opera-Browser mit ca. 190kb/s.....

Thema:

3DMark05

3DMark05 - Ähnliche Themen

• 3DMark05

3DMark05: Hallo Leute Ich möchte von Euch wissen, ob ich das richtig verstanden habe. Es geht um Benchmarks 3DMark05 für Grafiksystem. (Hier downgeloaded)...
  • Problem mit 3DMark05

Problem mit 3DMark05: Hi, ich habe seit kurzem ein neues System :
  • Let's Bench! (3DMark05)

Let's Bench! (3DMark05): So Leute, Langsam sollte es jeder haben :D Postet mal Eure Punkte!