3DMark03

Diskutiere 3DMark03 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe mir 3DMark03 bei K-filesgezogen. Er ist einfach nur super man benötigt aber eine Direct x 9 fähige Graka um alles zu sehen, aber alle...
snake

snake

Threadstarter
Ich habe mir 3DMark03 bei K-filesgezogen.
Er ist einfach nur super man benötigt aber eine Direct x 9 fähige Graka um alles zu sehen,
aber alle anderen Graka ab Direct x 7 funzen auch.
Die 179 MB lohnen sich!!!!
Cu Snake

F

Furba

hi
kann ich nicht behaupten :motzen ! habe eine nvidia 4600ti, dafür sind die demos gut :D

:rock

C

Chilliger Geselle

Gast
3Dmark03 is nicht so gut wie die vorgänger. aleine das mit meiner gf4ti4600 eine scene mit durchschnittlich 1 fps durchruckelt

Reislord

Reislord

Jo Game4 is des beste hat auch die beste Grafik :hehe :rock

Thema:

3DMark03

3DMark03 - Ähnliche Themen

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...
Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht": Hallo, wie im Titel schon zu sehen schmiert Win 10 immer an dem Punkt ab... Mal bei 33 und mal bei 66. Ich habe Alles an Hardware die nicht...
Samsung Galaxy S21 5G, Galaxy S21+ 5G und Galaxy S21 Ultra 5G offiziell vorgestellt: Endlich war es soweit und die neue Samsung Galaxy S21 Serie wurde im aktuellen Galaxy Unpacked Event vorgestellt. Nicht nur weil Samsung und...
Windows 10 Pro freezed spontan im Desktopbetrieb/Ingame; Keine BSOD; Hardwarefehler LiveKernelEvent 187; Kernel Power Fehler ID 41/Kategorie 63: Hi all, ich habe mir erstmals selbst einen PC zusammengebaut. Hier mal im Überblick die Specs - es handelt sich alles um neue Komponenten (...
Oben