3dfx voodoo > TV Funktion

Diskutiere 3dfx voodoo > TV Funktion im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, erstmal schöne Weihnachten!!! :king: so nun zu meinem Problem: ich habe eine 3dfx voodoo 30000 unter winxp laufen und möchte da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wellenreiter

Threadstarter
Hi Leute,
erstmal schöne Weihnachten!!! :king:

so nun zu meinem Problem:
ich habe eine 3dfx voodoo 30000 unter winxp laufen und möchte da von der Karte die TV Funktion nutzen, um z.b mal nen Film auf nem Fernseher anzuschauen. Nur weiß ich nicht welcher Treiber das unter Windows xp unterstützt.

Ich habe schon einige versucht, aber die hatten die TV Funktion leider nicht mit drin. Kennt ihr nen Treiber für WinXP der das hat???

Und welchen Treiber empfielht ihr mir

zum spielen unter WinXP, weil einige die ich getestet habe mit Spielen Probleme hatten.

Ichg hoffe ich finde hier noch ein Paar 3dfx Anhänger. ?(

cu wellenreiter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3dfx voodoo > TV Funktion

3dfx voodoo > TV Funktion - Ähnliche Themen

Sky Q Receiver: Videotext-Nachfolger HbbTV nutzen - was geht und was nicht geht: Seit einigen Jahren gibt es für den analogen Teletext einen digitalen Ersatz, der wesentlich mehr Möglichkeiten als nur starre Textnachrichten...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
PC vergisst TV-Karten Treiber: Nun ja es ist so das bei uns zu Hause in einem PC eine TV Karte steckt, nun ist es so das dieser blöde PC ab und an vergisst das er ne TV Karte...
Oben