3D- Videoprojektoren in kürze für den breiten Markt erhältlich

Diskutiere 3D- Videoprojektoren in kürze für den breiten Markt erhältlich im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Laut Forschern am MIT (Massachusetts Institute of Technology) soll schon bald jeder einen 3D-Videoprojektor in den Händen halten können. Ihr...
#1
C

cc-max

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
Laut Forschern am MIT (Massachusetts Institute of Technology) soll schon bald jeder einen 3D-Videoprojektor in den Händen halten können. Ihr aktuelles Projekt kostet angeblich nur wenige hundert Dollar in der Produktion und kann mit TV-Auflösung glänzen. Sogar eine ganz normale Grafikkarte soll dem Projektor zur Ansteuerung genügen. Wer denkt, dass diese Vision irgendwo einen Haken haben muss, behält recht. Denn bislang ist das "Wunderwerk" noch sehr sperrig und auch nur einfarbig, was sich laut Entwicklern aber bereits in der nächsten Version ändern soll.

Quelle: Hardwareluxx
 
#2
F

Freak-X

Gast
Ihr aktuelles Projekt kostet angeblich nur wenige hundert Dollar in der Produktion und kann mit TV-Auflösung glänzen
Tja, leider wird ja immer das Dreifache der Produktionskosten verlangt. - Somit spielen die noch so niedriegen Produktionskosten keine Rolle.

Und obendrein ist TV-Auflösung = 640 x 480 - Oder meintest du HDTV?
 
#3
C

cc-max

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
27
soweit ich das verstanden habe HD aber auch wenn nicht der Hammer!! Wenn das so weiter geht rennen hier in 50 Jahren Jedis rum.
 
Thema:

3D- Videoprojektoren in kürze für den breiten Markt erhältlich

3D- Videoprojektoren in kürze für den breiten Markt erhältlich - Ähnliche Themen

  • "Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus

    "Moderm Keyboard with Fingerprint ID" geht nach kurzer Zeit aus: Hallo Community, wie oben stehend habe ich neu das Modern Keyboard with Fingerprint ID und es läuft auch wunderbar! Jedoch stellt sich das nach...
  • Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nur kurz da dann wieder weg, lässt sich nicht öffnen

    Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nur kurz da dann wieder weg, lässt sich nicht öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem: Kann Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nicht öffnen, ist ca 1-2 sek. da dann wieder weg. Habe Beiträge...
  • Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein

    Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillon Notebook mit I 5 Processor und NVIDIA Geoforce Karte, Habe Windows 10 Version Built 1803. Bei der...
  • Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet

    Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
  • kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death

    kürzere Akkulaufzeit nach Screen of Death: Hallo Leute, ich hatte am 30.08. einen Screen of Death an meinem Surface Pro 4. Es war entweder ein Pink Screen of Death oder ein Orange Screen...
  • Ähnliche Themen

    Oben