3D- Videoprojektoren in kürze für den breiten Markt erhältlich

Diskutiere 3D- Videoprojektoren in kürze für den breiten Markt erhältlich im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Laut Forschern am MIT (Massachusetts Institute of Technology) soll schon bald jeder einen 3D-Videoprojektor in den Händen halten können. Ihr...
C

cc-max

Threadstarter
Laut Forschern am MIT (Massachusetts Institute of Technology) soll schon bald jeder einen 3D-Videoprojektor in den Händen halten können. Ihr aktuelles Projekt kostet angeblich nur wenige hundert Dollar in der Produktion und kann mit TV-Auflösung glänzen. Sogar eine ganz normale Grafikkarte soll dem Projektor zur Ansteuerung genügen. Wer denkt, dass diese Vision irgendwo einen Haken haben muss, behält recht. Denn bislang ist das "Wunderwerk" noch sehr sperrig und auch nur einfarbig, was sich laut Entwicklern aber bereits in der nächsten Version ändern soll.

Quelle: Hardwareluxx

F

Freak-X

Gast
Ihr aktuelles Projekt kostet angeblich nur wenige hundert Dollar in der Produktion und kann mit TV-Auflösung glänzen
Tja, leider wird ja immer das Dreifache der Produktionskosten verlangt. - Somit spielen die noch so niedriegen Produktionskosten keine Rolle.

Und obendrein ist TV-Auflösung = 640 x 480 - Oder meintest du HDTV?

C

cc-max

Threadstarter
soweit ich das verstanden habe HD aber auch wenn nicht der Hammer!! Wenn das so weiter geht rennen hier in 50 Jahren Jedis rum.

Thema:

3D- Videoprojektoren in kürze für den breiten Markt erhältlich

3D- Videoprojektoren in kürze für den breiten Markt erhältlich - Ähnliche Themen

• Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird

Surface geht aus nachdem kurz der Startbildschirm gezeigt wird: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book: Vorgestern noch ganz normal genutzt und ausgeschaltet. Gestern schalte ich es...
  • Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder): Hallo, ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert...
  • "Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows)

"Windows-Dienst für Schriftartencache" sorgt seit Update auf 1903 für Probleme (kurz nach dem Start von Windows): Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen meine beiden Rechner (HP Elitebook X360 G3 und Custom Desktop PC) von Windows 10 Pro 1809 auf Windows 10...
  • Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt: Hallo, ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir...
  • Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10: Hallo, wenn ich meinen DEL XPS 15 starte und der Bildschirm erscheint, kann ich mich nur für wenige Sekunden per Fingerabdruck bei Windows 10...