3D-Scan-Software für Microsoft Kinect

Diskutiere 3D-Scan-Software für Microsoft Kinect im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Guten Tag! Ich suche eine 3D-Scan-Software, mit der ich Microsoft Kinect v2 als 3D-Scanner verwenden kann. Ich habe SCENECT aus FARO Software...
  • 3D-Scan-Software für Microsoft Kinect Beitrag #1
Swen Schultz

Swen Schultz

Threadstarter
Guten Tag!
Ich suche eine 3D-Scan-Software, mit der ich Microsoft Kinect v2 als 3D-Scanner verwenden kann. Ich habe SCENECT aus FARO Software benutzt, aber ich habe einige Abstürze und Fehler in der Arbeit. Kennt jemand ein ähnliches Programm, vorzugsweise kostenlos oder mit einer langen Probezeit?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

• 3D-Scan-Software für Microsoft Kinect Beitrag #2
Swen Schultz

Swen Schultz

Threadstarter
Ich habe 2 Software gefunden, eine ist kostenlos (Skanect) und die andere ist professionell, mit einer 30-tägigen Probezeit (Artec Studio). Falls jemand interessiert ist.

• 3D-Scan-Software für Microsoft Kinect Beitrag #3
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:danke für Deine Rückmeldung :up

Erli :cool

Thema:

3D-Scan-Software für Microsoft Kinect

3D-Scan-Software für Microsoft Kinect - Ähnliche Themen

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit dem PC: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000...
Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner: Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich...
Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder...
Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber: Hallo Community, in meiner PDF Software öffnet sich diese Scan Maske Wer kennt die? Ich vermute sie gehört zum WIA Druckertreiber von...
Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
Oben