3D Realms

Diskutiere 3D Realms im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Demnächst Ankündigung eines neuen Spiels Titel wie Max Payne oder Prey haben gezeigt, dass 3D Realms vor allem als Produzent und...
  • 3D Realms Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Demnächst Ankündigung eines neuen Spiels

800x600_437E5C40FA6C0E5B472D290C82348E31.jpg

Titel wie Max Payne oder Prey haben gezeigt, dass 3D Realms vor allem als Produzent und Geldgeber für fremde Spiele erfolgreich ist. Diese Strategie möchte 3D Realms, wie schon letzten Oktober angedeutet, ausbauen. Eine erste Ankündigung eines neuen Spiels soll jetzt innerhalb der nächsten vier Wochen, in denen zum Beispiel die neu gestaltete Spielemesse E3 stattfindet, folgen. Das sagt der neue Kreativchef von 3D Realms, Raphael Van Lierop, im Interview mit dem Branchenmagazin Gamasutra:

"Ich kann sagen, dass wir in den nächsten vier Wochen eine große Ankündigung haben. Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass eine weitere Ankündigung in vier oder sechs Monaten kommt. Ich kann da zwar nicht ins Detail gehen, es dreht sich aber nicht um Duke Nukem Forever."

Zumindest kann Van Lierop ausschließen, dass es sich um ein Strategiespiel handelt:

"Wir sind auf innovative Actionspiele mit stark herausgearbeiteten Hauptcharakteren spezialisiert."

3D Realms hat ihren Sitz in Dallas, während der ehemalige Relic-Mitarbeiter (Company of Heroes) Raphael Van Lierop aus Vancouver (Kanada) externe Teams koordiniert. Daraus kann man schließen, dass 3D Realms nächstes Projekt in Kanada programmiert wird.

800x600_C7858DF5EBE60E7B39A9660498771375.jpg

Quelle: gamestar.de

• 3D Realms Beitrag #2
Maximus1

Maximus1

" Ich kann da zwar nicht ins Detail gehen, es dreht sich aber nicht um Duke Nukem Forever."

na das wäre ja mal was gewesen wenn er geasgt hätte das sie fast fertig sind. das wäre doch mal die meldung des tages gewesen. man sollte mal zusammenzählen wie oft das schon gesagt wurde;)

• 3D Realms Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Immer dieses Hin und Her,das nennt man auch Hinhaltetaktik. :D

• 3D Realms Beitrag #4
Maximus1

Maximus1

ne das siehst du falsch.

in wirklichkeit hat 3d realms von der WHO den auftrag bekommen zu testen wie lange man menschen mit vollen versprechungen hinhalten kann. ;)

Thema:

3D Realms

3D Realms - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Sony PlayStation 4: Update für 3D Blu Ray angekündigt - zahlreiche weitere Neuerungen möglich - UPDATE: 24.07.2014, 11:43 Uhr: Das Wettrennen zwischen den neuen Spielkonsolen Xbox One von Microsoft und PlayStation 4 (PS4) wird auf mehreren Ebenen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Prey 2 - Enthüllung steht bevor: Hallo, Der Ego-Shooter Prey rund um den Indianer Tommy bekommt nun doch einen Nachfolger: Die Ankündigung von Prey 2 steht kurz bevor. Der...
Duke Nukem Forever - »3D Realms hat bis zu 30 Millionen Dollar verloren«: Hallo Laut Aussage von Gearbox Software-Boss Randy Pitchford hat der frühere Entwickler des Shooters Duke Nukem Forever bis zu 30 Millionen...
Oben