3D Programm für Erstellung eines Firmen Logos gesucht

Diskutiere 3D Programm für Erstellung eines Firmen Logos gesucht im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich such ein Programm, mit dem ich 3D Logos erstellen kann... gibt es sowas in der Art?!
R

Ronny84

Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
262
Ich such ein Programm, mit dem ich 3D Logos erstellen kann... gibt es sowas in der Art?!
 
W

Win32

Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
13
Wenn du es nur einmal brauchst, und nicht länger das Programm, würde ich dir
3D Studio Max empfehlen. Ist dann zwar nur eine Demo, aber, finde ich, einfacher zu bedienen. Im Programm sind direkt tut's integriert, wenn du mal probleme hast.:D

http://www.netzwelt.de/download/4457-3d-studio-max.html

Win32
 
C

CreatorX

Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
360
Also ich finde unter all den 3D-Programmen immernoch Cinema 4D am besten und einfachsten, auch wenn selbst das eigentlich (anfangs) ziemlich schwer zu bedienen ist, erreichst du damit wirklich quallitativ hochwertige Ergebnisse. Kommt halt darauf an was für Ansprüche du stellst und wie viel Einarbeitungszeit du mitbringen wllst. Wenns wirklich noch einfacher sein soll dann nim Scatchup, das ist Kostenlos und Kinderleicht. Leider bleibt dort, Programmbedingt, immer ein (leichter) Comicloock im Ergebnis zurück.
 
W

Win32

Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
13
Ja, meine Favoriten sind auch C4D und 3DS, aber ich weiß nicht, ob es für C4D eine Demo gibt....
und google sketchup ist auch wirklich kinderleicht, aber man kann nicht wirklich gute ergebnisse damit erzielen.

hier gibt es tut's für C4D und 3DS:
http://www.psd-tutorials.de/
 
Thema:

3D Programm für Erstellung eines Firmen Logos gesucht

3D Programm für Erstellung eines Firmen Logos gesucht - Ähnliche Themen

  • Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...

    Auswahl des Programms für Standard Dateitypen...: Warum kann ich den Standard Dateityp nicht mehr aus meinen installierten Anwendungen auswählen, sondern nur im Microsoft Store?
  • Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme

    Windows 10 1903 - Jumplists für Office 365-Programme: Seit dem 1903-Funktionsupdate bekomme ich bei Office 365 (64bit)-Programmen in der Jumplist nur noch 10 Einträge. Die Anpassung über...
  • Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme

    Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme: Bei dem Update werden mir immer wieder Sicherheitsupdates von Programmen angezeigt, die nicht mehr existent sind (hier Office 2003). Diese sind...
  • GELÖST Menü für eine Programm-DVD erstellen

    GELÖST Menü für eine Programm-DVD erstellen: Ich weiß grad net ob der Name zu der Frage passt. Und zwar möchte ich eine DVD mit einer Sammlung mit Programmen erstellen. Die Programme sollen...
  • Dienst für beliebiges Programm erstellen, wie?

    Dienst für beliebiges Programm erstellen, wie?: Hallo, kennt jemand ein Tool, am besten OpenSource, mit dem man von einem beliebigen Programm einen Dienst einrichten kann? Vielen Dank! Alex
  • Ähnliche Themen

    Oben