3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden

Diskutiere 3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir haben das gleiche Problem wie die Nutzer in 3D Anzeige deaktivieren 3D-Modus unter Einstellungen / Anzeige aktiviert (unser Beamer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wir haben das gleiche Problem wie die Nutzer in

3D Anzeige deaktivieren

3D-Modus unter Einstellungen / Anzeige aktiviert (unser Beamer kann sogar 3D), danach zeigt er kein Bild mehr und nur die Fehlermeldung "Bereich überschritten". Leider war der Schiebebutton nach der Aktivierung einfach verschwunden, so dass wir die Einstellung nicht rückgängig machen konnten - auch nicht im abgesicherten Modus, auch da war der Schiebebutton nicht vorhanden. Oder kann man das an anderer Stelle rückgängig machen? An einem anderen externen PC-Monitor funktioniert HDMI nach wie vor, es scheint um HDTV zu gehen.

Im anderen Post haben ja schon 17 andere Personen angehakt, dass sie das Problem auch haben, ich hoffe es ist lösbar...

Wir freuen uns auf Rückmeldung!

Thema:

3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden

3D-Modus aktiviert, HD TV geht nicht mehr, Button verschwunden - Ähnliche Themen

Windows ist plötzlich nicht mehr aktiviert (Windows 10 Home): Hallo zusammen, ich habe einen Lenovo Laptop Yoga 510-14IKB seit 3 Jahren und seit ca. einem Monat das Problem das mein Windows (Windows 10...
Beständiger Vollbildmodus (Browser) ohne Meldungen: Liebe Community Gerne benötige ich eure Hilfe zu einem Thema, welches mich seit einiger Zeit stets begleitete: Ich besitze ein Mini-PC mit...
Surface - Nur externen Monitor nutzen ist nicht möglich: Hallo Zusammen, heute melde ich mich als IT-Supporter an Euch mit einem Phänomen, welches ich in keinerlei Foren finden kann. Ich kann mir...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows 10 Nachtmodus: Erklärung, Aktivierung und Einstellungen - UPDATE: 28.11.2017, 17:08 Uhr: Seit dem sogenannten Creators Update bietet Windows 10 einen sogenannten Nachtmodus, der nach später Nutzung des Rechners...
Oben