3D Mailbox: Bikini-Modells lesen E-Mails vor

Diskutiere 3D Mailbox: Bikini-Modells lesen E-Mails vor im IT-News Forum im Bereich IT-News; 3D Mailbox ist eine E-Mail-Software der etwas anderen Art. Damit lässt der Anwender sich die Mails von 3D-Modellen vorlesen. So wird die Hälfte...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
3D Mailbox ist eine E-Mail-Software der etwas anderen Art. Damit lässt der Anwender sich die Mails von 3D-Modellen vorlesen. So wird die Hälfte des Programmfensters von einer Modell-Landschaft eingenommen, in der etwa Bikini-Mädchen und andere Badegäste am Strand von Miami spazieren oder im Wasser plantschen.

Quelle und ganzer Bericht bei Xonio Chip Online GmbH

D

Darkstar88

Gast
Kann man damit auch konstruktiv arbeiten :rofl1

Für den ersthafen Gebrauch kann das ja nichts sein :cheesy

H

HighDx

ne nette abwechslung!!!:sing

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Da gibts bestimmt den ein oder anderen, der später nicht weiß, welche Mail er bekommen hat.... :D

DiableNoir

DiableNoir

OMFG...Ziemlich unsinnig so eine Software.... :sleepy

Thema:

3D Mailbox: Bikini-Modells lesen E-Mails vor

3D Mailbox: Bikini-Modells lesen E-Mails vor - Ähnliche Themen

• MS Outlook: Your Requested Mailbox Export is Ready!

MS Outlook: Your Requested Mailbox Export is Ready!: Guten Tag, ich erhalte nachdem ich den Download via Link durchgeführt habe, täglich diese Mail als Erinnerung mit neuem Linkverweis. Wie kann ich...
  • One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names: Reklamiert wird ein Ordner "Junk". Habe keinen Ordner dieses Namens angelegt. Die übliche Methode, den Ordner umzubenennen, geht nicht, da dieser...
  • Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich

Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich: Wir haben im Admin von Office 365 eine geteilte Mailbox angelegt. Die zugeordneten Mitglieder können im Namen der Mailbox (die ordnungsgemäss in...
  • Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!

Outlook siehe unten ,original Fehlermeldung! Mailbox Folder Fehler !!: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your...
  • Folders in your mailbox have name conflicts

Folders in your mailbox have name conflicts: Hallo ich habe meine Order durchgesehen, aber nichts gefunden. Wie kann ich das Problem lösen. Ich kann auch keine Mails mehr versenden- Danke