3D Graphik Software gesucht

Diskutiere 3D Graphik Software gesucht im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Servus weis jemand von euch ein gutes Programm zu 3D Graphik Modellierung. Preis sollte erstmal egal sein, da es ja sicherlich auch eine...
H

hacklschorsch

Threadstarter
Servus

weis jemand von euch ein gutes Programm zu 3D Graphik Modellierung. Preis sollte erstmal egal sein, da es ja sicherlich auch eine Testversion zum probieren gibt.

B

buma

Ich kenne nur Cinema 4D.. kostet aber über 700€ das Ding (Vollversion) :aah

P.S. Shareware Version gibts aber leider nicht :(

N

nambrot

nimm doch Maya
wird auch fuer Southpark benutzt^^

wenn nicht
Blender waere die bste konstenlose Alternative
hat einen verdammt grossen Funktionsumfang
benoetigt aber eine gewisse einbearbeitungszeit

H

hacklschorsch

Threadstarter
Ich glaube ihr versteht mich falsch. Ich brauche keine Software um bewegte bilder zu machen, sondern nur eine um 3d bilder zu erstellen.
cinema 4D hab ich versucht und ist nicht das was ich brauche.

Blender ist auch dafür da um kleine Animationen zu machen.

Das Programm soll nur ein Bild bzw. eigentlichen einen Körper(nicht mensch) konstruieren können, der aber nicht als 2d sondern 3d erstellt werden kann.

T

thecaptain

Standort
Nordthüringen
das können aber alle diese programme...
du musst da nur die aktuelle ansicht rendern und als bilddatei exportieren

mfg

S

schwarze Pest

Standort
Im schönen Dresden
Solid Works
Oder allgemein CAD.

Thema:

3D Graphik Software gesucht

3D Graphik Software gesucht - Ähnliche Themen

• Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram) ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich...
  • wieder Darstellungsprobleme beim aktuellen Build 14986 / i82945G Graphik

wieder Darstellungsprobleme beim aktuellen Build 14986 / i82945G Graphik: Um es kurz zu machen: beim Anmeldebildschirm sind die Textflächen komplett weiß, kein Text ist sichtbar. Auf dem Desktop hat man dann...
  • wieder Darstellungsprobleme beim aktuellen Build 14986 / i82945G Graphik

wieder Darstellungsprobleme beim aktuellen Build 14986 / i82945G Graphik: Um es kurz zu machen: beim Anmeldebildschirm sind die Textflächen komplett weiß, kein Text ist sichtbar. Auf dem Desktop hat man dann...
  • Treiber für Graphik-Karte - Windows 10

Treiber für Graphik-Karte - Windows 10: Hallo, heute, am 19.10. habe ich mwhrere Updates für Windows 10 erhalten. Seit dm ist meine Graphik-Karte übefordert. Leider kann ich keinen...
  • Treiber für Graphik Karte

Treiber für Graphik Karte: Seit ewiger Zeit will sich ein Treiber für eine Grafik Karte neu als Update installieren! Beim Runterfahren nölt der Rechner rum "Nicht...