3D Einstellungen zurücksetzen

Diskutiere 3D Einstellungen zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen TV per HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Dann habe ich den Bildschirm...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen TV per HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Dann habe ich den Bildschirm erweitert.

Anschliessend habe ich in den Einstellungen festgestellt das man dort auf 3D stellen kann.

Das habe ich dann gemacht. Nun kann ich es nicht mehr zurückstellen da ic, sobald er dann die Änderungen übernommen hat,

komplett einfriert. Dann kann ich nur nur die Anzeige Einstellung auf Duplizieren einstellen und da funzt es ohne Probleme.

Gibt es eine Möglichkeit diese 3D- Einstellung bzw die Einstellung vom TV unter Windows 10 zurückzusetzen um ihn dann wieder neu anzuschliessen und er wird dann als neues Gerät erkennt?

Mit freundlichen Gruße

Dirk Steigerwald

Thema:

3D Einstellungen zurücksetzen

3D Einstellungen zurücksetzen - Ähnliche Themen

Pc zurücksetzen: Ich wollte meinen pc zurück senden und bin dafür in den abgesicherten modus gegangen. Dann habe ich auf zurücksetzen gedrückt und seit dem bin ich...
Nur 1 Bildschirm wird erkannt.: Guten tag ich habe vor ein paar Wochen mir einen neuen PC geholt und nun wollte ich einen 2. Bildschirm anschließen (Beamer). Ich habe die...
Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen: Ich nutze ein Notebook HP Pavilion 11, Betriebssystemstand Windows 10 1809, ist aktuell. Bis auf "Allway Sync", was ich zur Datensicherung nutze...
GELÖST Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
Oben