3D-Drucker mit Papier als Medium

Diskutiere 3D-Drucker mit Papier als Medium im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wie Fabbaloo meldet, hat die irische Firma Mcor Technologies einen 3D-Drucker entwickelt, der statt teurem Spezialmateriel Papier...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wie Fabbaloo meldet, hat die irische Firma Mcor Technologies einen 3D-Drucker entwickelt, der statt teurem Spezialmateriel Papier verwenden kann. Dabei wird das Papier beim Druckprozess auf eine patentierte Art miteinander verklebt. Der Drucker wird allerdings zwischen 15.000 und 18.900 Euro kosten, dafür ist das Verbrauchsmaterial mit 0,01 Euro pro Kubikzentimeter sehr günstig.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

B

bluefisch200

Nun ja der Druckerpreis wird sinken...und der Verbrauch ist wirklich toll, mal schauen wies sich entwickelt:up

K

Killerchicken

Gast
egal mit welchem browser ich es probiere, die seite wird immer wie schrott angezeigt

S

Smilodon

Cool, ich habe über einen solchen Drucker schon mal eine Dokumentation auf N24 gesehen. Da haben die Komplette Blumentöpfe und Schachspiele damit hergestellt. Ich hoffe, dass die Preise für die Drucker noch Fallen.

MfG Smilodon

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
es geht mehr um den guten willen :)

Thema:

3D-Drucker mit Papier als Medium

3D-Drucker mit Papier als Medium - Ähnliche Themen

• Unaufgefordert wird ein Druck in Word ausgelöst. (Windos 10)

Unaufgefordert wird ein Druck in Word ausgelöst. (Windos 10): Unaufgefordert wird ein Druck des Dokuments während der Arbeit in Word ausgelöst. (Windos 10) Wer kennt solch ein Fall?
  • Windows 10 und HP-Drucker 5150

Windows 10 und HP-Drucker 5150: Ich weiß nicht, ob ihr mir mein Problem lösen könnt: Ich habe 2003 eine HP-Drucker 5150 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin und den ich auch...
  • HP OfficeJet Pro 8500A AIO Drucker Fehlermeldung: A4 in keinem Schacht geladen

HP OfficeJet Pro 8500A AIO Drucker Fehlermeldung: A4 in keinem Schacht geladen: Seit einigen Tagen habe ich Probleme auf mehreren Rechnern mit Windows 10 Prof. 64 bit. Nach einem Druckauftrag kommt die Fehlermeldung wie...
  • Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme

Windows 10 öffnet beim Tastatur drücken zufällige Programme: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem Computer Wenn ich manchmal ein Programm schließe dann stimmt etwas nicht. Immer wenn ich irgendwas auf...
  • Drucker zieht kein papier meht

Drucker zieht kein papier meht: Hallo ich habe ein canon i250 drucker und der ist ein wenig kaputt er zieht das papier nicht mehr ein die rolle rollt zwar aber er zieht es...