3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft?

Diskutiere 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Trotzdem wird man vor allem in Grafikbereich noch einiges Nachlegen müssen. MfG Smilodon
#21
S

Smilodon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
32
Ort
hinterm Deich
Ich glaube nicht, dass ein Brauchbarer Apperat ein so viel mehrfaches an Rechnerleistung benötigt. In spielen werden Objekte doch auch immer komplett berechnet, oder? Nur muss hier auch alles angezeigt werden, das ist denke ich mal der Hauptunterschied.
Trotzdem wird man vor allem in Grafikbereich noch einiges Nachlegen müssen.

MfG Smilodon
 
Thema:

3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft?

3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? - Ähnliche Themen

  • Laufwerkbuchstaben im Windows 10 Datei-Explorer nicht mehr anzeigen lassen - So geht es!

    Laufwerkbuchstaben im Windows 10 Datei-Explorer nicht mehr anzeigen lassen - So geht es!: So mancher personalisiert ja gern sein Windows 10 System so weit wie möglich und dann bekommen auch die Laufwerke neue Namen für die Anzeige im...
  • Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen nach letzten Update deaktiviert

    Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen nach letzten Update deaktiviert: Die Option "Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen" wurde nach dem letzten Update das ich heute installiert habe deaktiviert und nun...
  • Windows 10 Tablet - Nummernblock ständig anzeigen

    Windows 10 Tablet - Nummernblock ständig anzeigen: Sehr geehrtes Forum, gibt es die Möglichkeit, an einem Windows 10 Tablet mit Touchscreen den Nummernblock ständig anzeigen zu lassen? Über die...
  • Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

    Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige: Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder...
  • Anzeige bei Microsoft Spielen

    Anzeige bei Microsoft Spielen: hallo, seit kurzem wird die Spielaufgabe während des Spiels nur noch in kleiner Schrift angezeigt. Dies ist selbst bei einem 24" Monitor schlecht...
  • Ähnliche Themen

    Oben