3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft?

Diskutiere 3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Trotzdem wird man vor allem in Grafikbereich noch einiges Nachlegen müssen. MfG Smilodon
S

Smilodon

Ich glaube nicht, dass ein Brauchbarer Apperat ein so viel mehrfaches an Rechnerleistung benötigt. In spielen werden Objekte doch auch immer komplett berechnet, oder? Nur muss hier auch alles angezeigt werden, das ist denke ich mal der Hauptunterschied.
Trotzdem wird man vor allem in Grafikbereich noch einiges Nachlegen müssen.

MfG Smilodon

Thema:

3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft?

3D-Anzeigen: Spielen wir so in Zukunft? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
  • GELÖST Netzteil: 12V-Anzeige

GELÖST Netzteil: 12V-Anzeige: Guten Morgen! Schaut Euch mal bitte den Anhang an. Kann es sein, dass mein PC stabil läuft, obwohl die +12V-Versorgung angeblich im Keller sein...
  • Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen

Surface Pro mit externen Monitor hochkant (90 Grad) anzeigen: Surface Pro - Ich möchte gerne meinen 2. Bildschirm im Hochformat anzeigen lassen, somit habe ich diesen Hochkant aufgestellt. Leider kann ich die...
  • Wie kann ich das Papierkorbsymbol auf dem Desktop wieder anzeigen?

Wie kann ich das Papierkorbsymbol auf dem Desktop wieder anzeigen?: Wie kann ich bei Windows 10 das Papierkorbsymbol wieder auf dem Desktop anzeigen und auch aktivieren?
  • Anzeige bei Microsoft Spielen

Anzeige bei Microsoft Spielen: hallo, seit kurzem wird die Spielaufgabe während des Spiels nur noch in kleiner Schrift angezeigt. Dies ist selbst bei einem 24" Monitor schlecht...