3D Acceleration

Diskutiere 3D Acceleration im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe ein Problem mit Suse Linux 10.0 und meiner Graphikkarte! Und zwar erkennt kein Spiel/anwendung meine 3D Acceleration! Aber ich bin 100%...
B

Belerophon

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit Suse Linux 10.0 und meiner Graphikkarte!

Und zwar erkennt kein Spiel/anwendung meine 3D Acceleration!
Aber ich bin 100% sicher dass das meine Graphikkarte drauf hat! ich mein.... GeForce FX 5200!!! die kann das, unter windows klappts ja auch!

Ich hab die Nvidia treiber installiert, die beim Update angeboten sind...
...aber klappen tuts immernoch nicht!

kann mir jemand helfen?

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
mal auf der console glxgears eingeben und die Framerate checken. Sollte bei einer modernen Grafikkarte schon >5000fps liegen.

B

Belerophon

Threadstarter
400.000 Frames....

aber das löst mein problem nicht, oder?

S

SuperTux

Gast
1024 frames in 5.0 seconds = 204.800 FPS

Und das mit einer SIS650 OnBoard.

Deine 400.000 Frames sind sicher 400.000 Frames pro Sekunde, wobei der Punkt die Nachkommastellen abtrennt, also es 400 Frames pro Sekunde sind, also weit eintfernt von 5.000. Vermutlich hast du den Grafikkartentreiber nicht installiert.

B

Belerophon

Threadstarter
wie krieg ich die installiert? bzw wo muss ich nachschaun?

Thema:

3D Acceleration

3D Acceleration - Ähnliche Themen

• Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung: Hallo, nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK. Nun habe ich die...
  • MS Flightsimulator X Acceleration

MS Flightsimulator X Acceleration: Nach der Installation von MS FX ( Mit cd 1 + 2 ) läuft das Programm normal, aber nach der Installation von Acceleration wird nicht nach dem...
  • MS Flightsimulator X Acceleration

MS Flightsimulator X Acceleration: Nach der Installation von MS FX ( Mit cd 1 + 2 ) läuft das Programm normal, aber nach der Installation von Acceleration wird nicht nach dem...
  • kann FSX acceleration nicht registrieren

kann FSX acceleration nicht registrieren: kann FSX Acceleration nicht registrieren
  • Flight Simulator FSX Acceleration Expansion Pack: Aktivierung nicht möglich

Flight Simulator FSX Acceleration Expansion Pack: Aktivierung nicht möglich: Nach Neuinstallation von Windows 10 musste ich auch den MS Flight Simulator FSX neu installieren. Nach der Aktivierung läuft er einwandfrei. Als...