365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.

Diskutiere 365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bin Student, habe mich bei Edu 365 mit meiner Uni-Mailadresse registriert. Wenn ich mir Office als Desktop-Version downloaden will...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bin Student, habe mich bei Edu 365 mit meiner Uni-Mailadresse registriert. Wenn ich mir Office als Desktop-Version downloaden will, bekomme ich folgende Anzeige: "Wenden Sie sich an Ihren Administrator. Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office zugewiesen."

Freunde an meiner Uni können alles problemlos nutzen und habe nichts anderes gemacht bei der Registrierung wie ich. Ich komme gerade direkt aus einer einstündigen Telefonhölle mit 4(!!!) Microsoft-Callcentern - niemand konnte mir helfen!
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe und bedanke mich bereits im Voraus vielmals für Eure Mühen!

Thema:

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden. - Ähnliche Themen

• Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft...
  • Office 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch Hochschule

Office 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch Hochschule: Hallo, ich bin bei einer deutschen Hochschule immatrikuliert, wodurch ich Zugriff auf Office 365 Education habe. In diesem Paket ist ja auch ein...
  • Neues Notebook: Office 365 Education Plus for students NICHT aktivierbar. Fehlercode: 0x80070005

Neues Notebook: Office 365 Education Plus for students NICHT aktivierbar. Fehlercode: 0x80070005: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen Laptop (WINDOWS 10 HOME) und möchte dort die neueste Desktopversion von Office installieren...
  • Installation von Office 365 Education

Installation von Office 365 Education: Hallo, wollte auf meinem MacBookAir (macOS10.12.2) Office 365 für Studenten installieren (hab auch eine Benutzerbezeichnung vermerkt), aber bei...
  • Office 365 Education und Microsoft Teams

Office 365 Education und Microsoft Teams: Hallo liebes Microsoft-Team, zunächst mal ... happy new year :-) Auf Facebook gab es unter der Office (@OfficeDeutschland) die Ankündigung...