360° Video

Diskutiere 360° Video im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Habt ihr schon sowas gesehen ? ich bis jetzt noch nicht ;) sehen aus wie ganz normale Videos, aber klickt mal mit der Maus darauf und bewegt...
frankbier

frankbier

Threadstarter
Habt ihr schon sowas gesehen ? ich bis jetzt noch nicht ;)

sehen aus wie ganz normale Videos, aber klickt mal mit der Maus darauf und bewegt diese :D

:repect

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Cool, eigentlich wie in einen guten PC-Game :)

mic5

mic5

Als Video kannt ichs bis jetzt noch nicht, aber von fotograpierten Räumen schon.

Cool

Thema:

360° Video

360° Video - Ähnliche Themen

Maus klickt mehrfach automatisch: Hallo liebe Leute. Es hat alles soweit immer funktioniert. Von heute auf morgen kommt das Problem, dass die Maus einfach mehrfach klickt...
Kommerzielle Nutzung Video Editor 10: Hallo, ich habe hier schon eine ähnliche Frage von 2015 gesehen, aber ich muss ganz sicher gehen. Darf ich den Video Editor 10 auch kommerziell...
Computer hakt/laggt schon das dritte mal nach dem "reparieren": Guten Tag, mittlerweile läuft vieles falsch mit meinem Rechner und dies ist das größte Problem. Und zwar ist dies schon zwei Mal in der...
GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
Windows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein...
Oben