GELÖST 350 Personen ins WLAN

Diskutiere 350 Personen ins WLAN im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Servus, Kunde hat einen temporäres WLAN angefragt für ca. 350 Teilnehmer für eine Konferenz. Welche Geräte sind für so einen Einsatz gedacht...
S

spanferkelmensc

Threadstarter
Servus,

Kunde hat einen temporäres WLAN angefragt für ca. 350 Teilnehmer für eine Konferenz.

Welche Geräte sind für so einen Einsatz gedacht?

Abgedackt werden müssen ca. 8 Räume zu je 50 qm.

Die Anfrage ist sehr allgemein, ich habe leider nicht mehr Infos. Es geht auch eher um einen groben Kostenrahmen, trotzdem würde ich Gerätetechnisch schon ein bisschen ins Detail gehen.

Danke euch!
Gruß
Christian

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Moin,

schau dir mal Lancom oder Cisco an.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:hm vielleicht hilft Dir das hier weiter…

Erli :cool

S

spanferkelmensc

Threadstarter
@Erli,

Der Link war richtig gut.

Hab das ganze jetzt an eine Firma vergeben, die das tagein- tagaus machen.
Das übertsteigt mein Zeitangebot, mich dort reinzulesen.

Danke dir!

Gruß aus Wien
Christian

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Bitte gern ;)
Ich setze das Thema vorläufig mal auf gelöst

Erli :cool

Thema:

350 Personen ins WLAN

350 Personen ins WLAN - Ähnliche Themen

• Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10)

Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10): Mein Drucker war und ist über WLAN mit der Fritzbox verbunden, die wiederum per Kabel mit dem PC verbunden ist. Eine direkte Verbindung (Kabel)...
  • LG 24UD58-B: 24-Zoll UHD-Monitor mit Freesync kommt für günstige 350 US-Dollar

LG 24UD58-B: 24-Zoll UHD-Monitor mit Freesync kommt für günstige 350 US-Dollar: Der südkoreanische Hersteller LG hat mit dem neuen 24UD58-B den kleinen Bruder des bereits verfügbaren 27UD58-B vorgestellt, welcher mit seinem...
  • Externe Festplatrte USB 2.0 350 MB GTP Partition Zugriff auf Daten

Externe Festplatrte USB 2.0 350 MB GTP Partition Zugriff auf Daten: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Extenren USB Festplatte. WD USB 2,0 350 MB , als was ganz kleines. Die habe ich an einem...
  • Suche Treiber für Terratec Grabster 350 AV

Suche Treiber für Terratec Grabster 350 AV: es gibt keinen treiber für terratec grabtster 350 av
  • Erscheint das Microsoft Surface-Tablet mit Windows RT für unter 350 Dollar?

Erscheint das Microsoft Surface-Tablet mit Windows RT für unter 350 Dollar?: Noch immer gibt es zu den Surface-Tablets von Microsoft keine offizielle Auskunft über den Preis. Laut einer Webseite kamen nun aber erneut...