GELÖST 32GB Stick hat nur 50 MB!!!

Diskutiere 32GB Stick hat nur 50 MB!!! im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Ich muß dazu gleich vorausschicken: ich habe ein Programm heruntergeladen (DE-Cleaner-RettungsCDv3_5_usb.exe) und installiert, das mir den Stick...
M

mgriegler

Threadstarter
Ich muß dazu gleich vorausschicken: ich habe ein Programm heruntergeladen (DE-Cleaner-RettungsCDv3_5_usb.exe) und installiert, das mir den Stick sozusagen als Virenbooter aktivieren sollte. Als das fertig war, befanden sich auf dem Stick einige wenige Dateien in 3 Ordnern, der Gesamtspeicher wurde mit den besagten 50 MB angegeben. Das wollte ich so nicht - auf einem 32GB-Stick! Also wollte ich den Stick wieder formatieren - jedoch der Versuch wird immer abgebrochen mit "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen", es ändert sich nichts. Ich versuchte auch, die Formatierung alternativ mit NTFS und FAT zu machen - kein Erfolg. :wut

Hätte jemand dazu eine Idee? Bin für Hilfe dankbar! :confused

Lg Mike

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
http://blog.botfrei.de/2013/10/anti-bot-cd-v3-5-goes-usb/

Der Stick wird nach Erstellung der Boot-Dateien GESCHÜTZT.
Den musst du entweder auf einem anderen System oder noch besser mit einer Linux-LiveCD formatieren um ihn wieder benutzen zu können.

Leider wird das auf der Homepage nicht erwähnt :thumbdown ... da greif ich lieber zur RescueCD von Kaspersky :up

M

mgriegler

Threadstarter
Danke!

Das ist eine Frechheit, sowas! Aber da ich keine Linux-LiveCD habe, was meinst du mit "anderem System"? Ich hätt einen ERD-Commander, ich versuche es einmal damit.

Lg Mike

B

babylein

Ich muß dazu gleich vorausschicken: ich habe ein Programm heruntergeladen (DE-Cleaner-RettungsCDv3_5_usb.exe) und installiert, das mir den Stick sozusagen als Virenbooter aktivieren sollte. Als das fertig war, befanden sich auf dem Stick einige wenige Dateien in 3 Ordnern, der Gesamtspeicher wurde mit den besagten 50 MB angegeben. Das wollte ich so nicht - auf einem 32GB-Stick! Also wollte ich den Stick wieder formatieren - jedoch der Versuch wird immer abgebrochen mit "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen", es ändert sich nichts. Ich versuchte auch, die Formatierung alternativ mit NTFS und FAT zu machen - kein Erfolg. :wut

Hätte jemand dazu eine Idee? Bin für Hilfe dankbar! :confused

Lg Mike
Hi

hier hast es um sdhc karten formatieren kannst
https://www.sdcard.org/downloads/formatter_4/

und hier noch eins http://www.heise.de/download/sd-formatter.html

mfg

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Genau die gleichen Probleme tauchen immer und immer wieder auf wenn die Sticks mit Windows formatiert werden und dann zum Beispiel an SatBoxen oder sonstigen verwendet werden. Windows kann mit Flash nicht vernünftig umgehen, weis jedoch nicht wie es mit SSD ausschaut, so etwas habe ich nicht. Nur Karten oder Sticks formatiere ich entweder mit dem Geräte wo er verwendet wird oder mit dem HP Tool. Nicht umsonst wurde dieses Tool entwickelt. Glaube es gibt von Panasonic auch noch so ein Tool. Aber schön das ich dir helfen konnte , super das es jetzt geht.:up

Thema:

32GB Stick hat nur 50 MB!!!

Sucheingaben

8gb stick zeigt nur 200mb an

,

usb stick zeigt nur 200mb an

,

4b usb wird nur als 64mb angezeigt

,
8gb stick nur 7 2
, lessefiboot, 2gb stick nur nur 49 mb, usb stick 50mb

32GB Stick hat nur 50 MB!!! - Ähnliche Themen

• Raspberry Pi NOOBS mit Raspbian und LibreELEC für Kodi installieren auf 32GB Micro-SD - So geht’s!

Raspberry Pi NOOBS mit Raspbian und LibreELEC für Kodi installieren auf 32GB Micro-SD - So geht’s!: Ein Raspberry Pi ist auch für viele Windows Nutzer eine Alternative als günstiges, kleines und leises Media Center, aber der kommt blank und ohne...
  • Surface RT 32GB

Surface RT 32GB: Hallo Gemeinschaft. ich habe am Sonntag abend ein update gemacht, und habe jetzt ein dunkel blaues Display. Hochfahren tut es kurz, und dann...
  • Update von Windows 10 unter einer 32GB eMMC

Update von Windows 10 unter einer 32GB eMMC: Also ich weiß ja nicht wer sich das ausgedacht hat, aber der oder die jenige hatte entweder nur Dollar Zeichen in den Augen oder es war ein...
  • updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB)

updates erfordern mehr freien speicher (eMMC gesamt 32GB): also ich habe ein Problem mit meiner neu gekauften Zotac ZBOX pico pi221: (das ist ein Mini-PC-Sick, den man in HDMI einsteckt. Im Moment...
  • Suche schnellen 32GB USB Stick

Suche schnellen 32GB USB Stick: Bin auf der Suche nach einen schnellen 32GB USB Stick! Kann jemand einen empfehlen? Hersteller ist egal, Preis sollte vom Preisleistungsverhältnis...